is das angebot noch gültig?
Beiträge von 7610User
-
-
bei meinen beiden bestellungen steht einmal offen und einmal ausgeführt! denke mal bei ausgeführt siehts schonmal gut aus das die die ware bekommst
-
also ich habe gestern gegen 21 uhr bestellt und bis jetzt noch keine bestätigungsmail bekommen, gehts noch jmd so?
-
habe nun mehrmals per email die rechnungen reklamiert und keine reaktion bekommen.
hat schon jemand erfolg?
wie schauts aus wenn den vertrag schon jetzt kündige und die simkarten mit zurück schicke? hab ja normalerweise noch 1,5 jahre laufzeit!
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Auch schon über SEUS?????nein leider noch nicht!
-
Seit einigen Tagen ist übrigends eine neue D2P Version über SE downloadbar, der MP3 Bug ist dadurch bei mir auch nicht behoben!
-
Zitat
Original geschrieben von JJCale
So nun zum dritten malAlles ist installiert. Voller zugriff aufs Handy.
Snystation läuft.
Phone Monitor ebenfals.
Benutze com 7 + 8. Rest ist belegt. Beide aktiviert und reserviert.Das Update läuft durch bis ich das Kabel abziehen soll. Das tue ich und warte bis es ganz aus ist....länger als 20sec.
Stecke das kabel wieder ein und halte dabei die C-Taste des Handies gedrückt.
Danach läuft XP den kurzen Kartencheck.
Fenster geht auf wo ich die Pin eingeben soll.
C-Taste immernoch gedrückt.
Gebe Pin ein.Danach steht mein Handy auf der Auswahl Telefon oder Player.
Warum ?sieht so aus als wären die usb-flash treiber nicht installiert! (sind nicht die normalen usb treiber für das handy)
-
Zitat
Original geschrieben von Tomcraft
Firmeware gibts jetzt auch für T-Mobile (österreich zumindestens)nun habe ich aber ein anderes prob! seit ich die firmware drauf habe, spielt das handy meine mp3's nicht mehr ab?! was kann das jetzt sein?!
mfg tomcraft
liegen die mp3s zufällig aufm memorystick und ist das kabel noch am handy angeschlossen?
-
Falls jmd übers Internet bestellt kommen unter 50 Euro noch ca. 2 Euro Versand hinzu!
Was mich interessieren würde, ob die Marken ne bestimmte gültigkeitsdauer haben bzw. irgendwann verfallen, oder ob ich die auch noch nächstes Jahr verwenden kann?!?
-
meine pakete sind heute auch angekommen
falls jmd interesse an dem handy ohne sim-karte hat, kann er sich gerne mit preisvorstellung per email oder pn an mich wenden!
edit: sind keine mehr da, bitte keine anfragen mehr per pn!