Beiträge von eselhund

Ja ich weiß hab ich mir auch stark überlegt mit dem 6230 aber ich weiß nicht irgendwie ist das nicht das wahre ich hoffe NOKIA bringt noch nen Nachfolger oder so raus!!

Und ich sag dir auf jeden Fall bescheid wenn ich es habe ;)

Danke für den Tollen Link aber ich suche eigentlich ein eher kleines Gerät da ich momentan das 7650 hab und dies ist einfach zu groß!!!
    Da ich mein Handy immer in der Hosentasche trage ;)

Aber trotzdem großen Dank

Und ich würd mich freuen wenn mir noch mehrere Leute ihr Wisssen über mein "Zielhandy" weitergeben könnten :)

Kann mir vielleicht jemand genaue Auskunft darüber geben welche Dateiendungen das k700i jetzt lesen kann!!!

Und noch ne blöde Frage kann man das k700i Softwaremäßig irgend wie zu was 60Series mäßigen aufrüsten? :confused: ? :confused: ?

KAnn vielleicht jemand genaue Auskunft über die Dateiendung geben die das K700i jetzt abspielen kann!!!

Es lässt sich auch Softwaremäßig nicht auf eine Art 60 Series Handy aufrüsten oder??? :confused: :confused: :confused:

:) Vielleicht haben auch andere Leute noch dieses Problem, gerade Momentan gibt es kein Handy dass alles kann was ICH/IHR will/wollt! :)

z.B. Das k700i von Sony ericsson ist bestimmt ein super Gerät, hat aber keine Speicherkarte!

oder z.B. Das 6230 von NOKIA ist auch bestimmt super hat aber ein Besch*****es Display und ist 40er Series!

Und die folgenden Features sind mir sehr wichtig:

1.) Speichererweiterung (z.B. MMC-Speicherkarte)

2.) Ein kleines Gerät (wie z.B. T610, 6230 ...)

3.) MP3-Player mit Stereo-Sound

4.) Ein vernünftiges Display mit dem man auch freude an Spielen, Filmen usw. hat.

5.) Eine Umfangreiche Ausrüstung an Programmen (Kalender, Alarm-Funktion, Stoppuhr, Währungsumrechner und alles weiter was heute eigentlich schon Standard ist)

6.) Robust sollte es natürlich auch sein und alle anderen Sachen die man halt von einem guten Handy voraussetzt

Wenn jemand mir vielleicht nen Tipp hätte were ich sehr Dankebar!!! :p :D

In dem K700i ist ja ein Programm enthalten, das Megapixel-Bilder Simuliert!!!
    Ich wollte Fragen ob jemand vielleicht 2 Bilder reinstellen kann, wo einmal ganz normal fotografiert wurde und einmal mit interpolation!!!