Hat einer lust vielleicht ein oder zwei Bilder vom Telefonbuch-Menü zu machen???
Beiträge von eselhund
-
-
Ich wollt mal fragen ob einer von euch vielleicht ein Bild das mit dem k700i gemaht wurde und eines, dass dann interpoliert wurde ins Netz stellen könntet ??
Wäre sehr Dankbar
-
Das scheint sich hier ein wenig in die falsche Richtung zu entwickeln!
Ich hoffte auf mehr Informationen über neue Handys die vielleicht noch nicht mal auf dem Markt sind (z.B. SPV C500 oder ein evtl. Nachfolger des k700i)
-
Ich hätte da noch eine Bitte an den (bisher einzigen) e398 Besitzer:
Kannst du vielleicht ganz kurz mal alle Nachteiele bezüglich des normalen Telefonierens auflisten (Kontakte, Profile, SMS, usw...)
Bitte
...Danke;)
-
Aber die Verzögerung liegt doch auch am Netzanbieter und nich am Handy !
Oder täusche ich mich etwa?!Und ich finde auch das die von SE noch einiges verbessern sollten wie z.B. eine Speicherweiterung!!!:D
-
Das stimmt !!
Beim k700i kann man keine eigenen MP3's aufspielen!
Aber noch vieles mehr kannst dir ja durchlesen!!Aber über das 6230 weiß ich leider nicht bescheid:(
-
Ich hab zwar keine Ahnung ob dieser Beitrag hier reinpasst aber ich frag einfach mal ganz frech
Gibts denn schon Informationen über einen Nachfolger des 700i so wie das auch beim T610 / T630 geschehen ist !!
:cool: :eek: :confused: :top:
-
Den Text hab ich auch von wo anders übernommen aber wozu willst du (daten,fakten,bilder) zu dem Handy oder zu was :confused:
-
Doch es wurde schon erwähnt und ich finde es auch sehr interessant
Und nun ja ich muss im moment noch Kompromisse eingehen aber demnächst gibt es aber dann schon was für mich (hoff ich):D -
Das stimmt es kann alles aber ich wolllte wie geagt ein kleines Handy und das Sendo X ist einfach nur zu groß :flop: