Kannst du mir bitte ne Quelle des Freeware Umrechner schicken ???
Und Black Matrix Displays haben doch auch NOKIA's oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du mir bitte ne Quelle des Freeware Umrechner schicken ???
Und Black Matrix Displays haben doch auch NOKIA's oder ?
labert kein so en schXXXX...
Kommt lieber mit Fakten raus über den Nachfolger des k700ki's *(^_^)*
Gehen wir für das Ultimative Handy streiken :top:
Noch ein paar Fragen:
- Hat das HTC-Feelers ein sogenanntes Black Matrix Display ?
- Hat es einen Umrechner wie bei NOKIA bekannt ?
- Und kann man den Windoofs Media Player minimieren wie beim k700i ??
Ohh Danke :top:
Das find ich super !!!
Keine scheiss Geldmacherei, das hass ich wenn Folgekosten auf ein zukommen (Telefonieren muss man ja nicht ...Spass aber is Gut? !!!
2.5 ist wie z.B. bei den meisten Dicmans oder ist dies 3.5 mm ??
Und was meinst du mit Nokia Popport ??
Hmm das stimmt beides was ihr gesagt habt !
Aber es müsste doch irgend ein Hersteller geben der "das Ultimative" Handy herstellen will !
Also ich mein ein Handy, dass alle "sinnvollen" Features hat die es momentan gibt aber ich glaub genau da liegt das Problem. Weil kein Hersteller wird jemals für jeden Kunden die richtige Entscheidung treffen können und somit auswählen was die "richtigen" Features sind. Deswegen versicht er meiner Meinung immer so viel Zielgruppen wie möglich anzusprechen ! :mad:
Aber wer weiss vielleicht komt ja auch noch irgendwann ein Handy für mich ... :top: (hoffnetlich schnell ich hab nämlich keins... :eek: )
Wer weiss was für eine Schnittstelle das HTC Feelers für das Headset bzw. Kopfhörer hat ??
Eine ganz normale oder eine Herstellereigene ?
blablabla
ab wann ist dann ein Handy ein Smartphone ?
Das k700i oder 6230 haben auch eine Menge von Software ...
Aber nunmals ohne die Lizens von NOKIA oder so...(^~^)
PALT DEIN KAFFEE !!!