Beiträge von Katadolon

    Tja, bei TTW scheint einiges durcheinander zu laufen. Heute habe ich mein Paket erhalten und gerade beim Öffnen staunte ich nicht schlecht. Statt weißem iPhone 5 war doch glatt ein scharzes drin, zudem noch EU-iPhone und kein deutsches :flop:
    Schnell auf der Webseite von TTW nachgeschaut, vielleicht hatte ich mich verklickt, aber Pustekuchen, steht eindeutig weißes iPhone 5 in der Bestellung. Mhm, ok denke ich mir.
    Dann den beiliegenden Vertrag in Augenschein genommen und der nächste Fehlgriff. Im Vertrag von der Telekom steht als Handy ein iPhone 4 mit völlig anderer IMEI-Nummer :flop:
    Was soll das jetzt... :confused:
    Weiter in die Schachtel geschaut, Versandtasche rausgezogen. Wenigstens ist die dabei.. Aber Moment, wenn schon so viele Dinge falsch gelaufen sind, ist das die Versandtasche zu meinem Vertrag oder zu irgendeinem anderen??? :confused:
    Da es schon am späten Abend ist ist natürlich keine Hotline greifbar und am Wochenende auch nicht. Tolle Sache das :flop:
    Was mach ich jetzt, Vertrag mit falsch eingetragenen Handy an euch schicken? Wie erkenne ich das die Versandtasche auch für meinen Vertrag ist? Und wisst ihr was sche... auf die Farbe des iPhones. Keine Lust auf umtauschen und weiterer Scherereien, das behalte ich :mad:


    DaRappa
    Wie schauts aus? Wie soll ich weiter vorgehen? Bestellnummer ist übrigens 200027169
    Wenn du Zeit hast, kannst du ja mal nachschauen :rolleyes: :mad:
    Schönen Abend noch :(

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Allen Onlinern geht es bei der Alt vs Neu Aktion genauso, alle haben das Problem nicht nur wir ( wir natürlich im grossen Stil weil wir halt extrem viel geschaltet haben )


    Ich weiss das es nicht befriedigend ist, aber wir/ich kann es nicht ändern


    Das ist wenigstens mal eine Ansage und ich kann damit gut leben. Da weiß ich was Sache ist, danke.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Proto und Kaka bitte mal eure BEs


    Wenn du mit Kaka ;) mich gemeint hast... 200027169

    Für dich mag es übertrieben sein, aber ich habe den direkten Vergleich. Ich habe Anfang Februar eine Aktion bei einem der Konkurrenten genutzt und einen Vertrag für meine Tochter mitsamt Handy bestellt. Sonntag bestellt, Donnerstag hatte ich Gerät und Sim per DHL im Haus :top:
    Daher meine Erwartungshaltung, ganz einfach. Nun muss ich eben erleben, das es auch ganz anders geht im negativen Sinn. ABER, ich werde weiterhin warten, denn eine andere Möglichkeit habe ich momentan nicht. Das du und andere User gute Erfahrungen mit TTW gemacht haben möchte ich euch an dieser Stelle auch nicht absprechen, ich erlebe eben gerade das Gegenteil. Und seien wir mal ehrlich, 2-3 Wochen Wartezeit sind einfach nicht wenig.
    Wie dem auch sei, ich werde mich in Zukunft von hier fernhalten und dem Versand meiner Ware harren und werde, sobald sie da ist, ohnehin nicht mehr über die Sache nachdenken. Denn dann ist es mir egal, nur bis dahin steigt eben die Anspannung ;)

    Zitat

    Original geschrieben von prototyp-gottes
    Lieber wäre es mir gewesen wenn man einfach anbietet die Versandtasche nachzuliefern sobald diese verfügbar sind, von mir aus auch nur bei übernahme der versandkosten durch den kunden.
    Ich wäre da zumindest sehr dankbar und würde dann auch nicht diese zeilen hier schreiben.
    Sowas nennt man service.


    Habe gleiche Mail bekommen und sehe die Sachlage ähnlich. Wenn das so weiter geht, bekomme ich Handy samt Sim frühestens Mitte bzw. Ende nächster Woche. Das sind dann sage und schreibe 2,5-3 Wochen nach Bestellung. Bin eigentlich ein geduldiger Mensch, wobei ich in meinem spieziellen Fall das Handy dringend gebraucht hätte, aber irgendwann ist auch meine Geduld und Verständnis aufgebraucht. :flop:
    Letztendlich hoffe ich jetzt nur noch, das TTW das so schnell wie möglich über die Bühne bringt...

    Ich muss ehrlich sagen, daß ich schwer beeindruckt bin welche Mühe sich daRappa hier im Forum gibt und versucht möglichst zeitnah zu antworten. Hut ab für diesen "Support" der nicht selbstverständlich ist.
    Auch ich gehöre zu denjenigen die Anfang der Woche eine Bestellung (200027169) getätigt haben und hoffe das sich meine derzeitger Status von "Unterlagen erhalten" bald auf "versandt" ändert. Das iPhone soll nämlich ein Geschenk zum Geburtstag meiner Frau werden und bis Mittwoch sollte es schon da sein. Sonst gibts Ärger mit dem "Weibchen"... :rolleyes:


    Meinst DaRappa das sich da was machen läßt? ;):D


    Nachtrag: Gerade (Freitag 01.03.) das Begrüssungsschreiben von der Telekom bekommen. Komischerweise steht da was von 29,95 € Grundgebühr monatlich. Ich hoffe das bleibt bei den 24,95 € aus dem abgeschlossenen Vertrag. Jetzt fehlt eigentlich nur das Handy und die Sim-Karte. Daumen drücken für Mittwoch :top: