Beiträge von porschewheels

Hallo erstmal!

Ich bin hier zwar schon lange angemeldet und total Handy verrückt - dies ist aber mein erster Beitrag! :)

Zum eigentlichen Thema:
    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein SE T630 zu kaufen.
    Zur Zeit habe ich ein Nokia 6100 und ich möchte ein Handy mit integrierter Kamera, Bluetooth usw. - daher scheint mir das T630 sehr geeignet!

Vor einigen Jahren hatte ich mal für kurze Zeit ein T68 und ich war mit diesem ganz und gar nicht zufrieden - umständliche Bedienung, minders Qualität uvm.
    Jetzt habe ich aber hier in diesem Thread gelesen, dass das T630 auf dem T610 basiert und das T610 auf dem T68.

Ist da etwas dran?

Habe ja auch das 6230 in die engere Auswahl einbezogen - das haben mir aber schon zu viele und außerdem gibt es ja schon das Nachfolgemodell 6230i - das ist mir aber zu teuer und eine 1.3 Megapixel Cam brauche ich nicht unbedingt - wenn ich gute Fotos machen möchte, nehme ich meine Digicam.

Das 6020 bzw. 6021 würde mir auch sehr gut gefallen - allerdings habe ich hier gelesen, dass die Technik ziemlich veraltet ist und nur die Verpackung Neu ist! ;)

Am besten wäre ja ein 6310i - aber das ist Neu so gut wie gar nicht mehr zu bekommen und wenn, dann kostet es einen Haufen Kohle!

Ich suche nur ein ganz normales Handy, mit einer einfachen Bedienung (Nokia-Mäßig), einer guten Sprachqualität und mit dem man einfach und schnell SMSén schreiben kann!
    Bin ich da mit dem T630 gut bedient?

MFG porschewheels

Ich Verkaufe mein NEUES Siemens M55, dass ich 1 Woche benutzt habe (Folie ist noch auf dem Display) mit 23 Monaten Garantie von D1 für 100 Euro!

Tauschen würde ich gegen ein Nokia 6100 Hellblau oder Nokia 6310i Silver Edition(Die Handy´s sollten NEU sein und Garantie haben) - natürlich erfolgt ein Wertausgleich!

Verkaufe es nur, weil ich bisher immer Nokia Handy´s hatte und ich mit der Menüführung des Siemens nicht zurecht komme.

Bei Fragenm oder Interess einfach eine PN schicken.

MFG