-
aber absolut nicht elektrisch:D
da hast du mich wirklich falsch verstanden. so nun sage ich es. es geht um nokia-freak111, der ja nichts besseres zu tun hatte, als daheimshoppen bei o2 zu verpfeifen:mad:
aber wie sagt man: vögel die laut pfeifen, werden irgentwann von der katze erlegt......
-
hallo netzwerkservice,
habe auch schon alle durch. die besten erfahrungen habe ich mit gls gemacht. (auch meine kunden) bist heute keine probleme.
und... zahlst du bei dhl (post) für ein versichertes paket 3.95? reicht ja für ein handy.
-
der bericht kommt heute noch einmal in eins-extra (1+) um 20:15
-
interessen hin oder her.
es gibt auch moralische verpflichtungen, die die alte mannesmann-ag sehr wohl inne hatte. wenn ich sehe, was von den verprechungen von vodafone noch übrig ist............
aber viel spass offline! freu dich an den gewinnen, wenn du überhaupt etwas davon hast.
ich hoffe du bist der erste, denn die globalisierung in den arsch beisst.
-
die finden es aber uncool, wenn der mp3-klingeton vom pc nicht mehr geht und e+ und o2 nutzer sich eins ablachen.
-
an alle die heute vor dem em-spiel zeit haben !
es kommt ein netter bericht in der ard um 20:15 (monitor) zum thema vodafone und die abschreibungen.
aber die haben schon jetzt daran gearbeitet, durch branding immer mehr kunden zu verkraulen.
-
das ist ja wirklich super!
besonders das ein netter user daheimshoppen gleich bei o-2 gemeldet hat:mad:
wirklich, solche leute wie du sind zum kotzen. wenn ich etwas hasse, dann ist es das:flop:
aber vieleicht gibts ja von o-2 ein handy zum dank.
p.s. bei einem solchen verhalten von o-2 ist der laden nichts für mich.
lieber 20 e+ verträge als einen o-2
-
tja bigblue,
scheinbar können die zwerge doch etwas bewegen :top:
vf will sich auch bei mir melden und eine lösung anbieten.
-
hallo larose,
daran hätte ich wirklich grosses interesse. wollte nun wirklich die vf verträge kündigen und zu e-plus gehen.
nach einigen beiträgen im forum, die ich gelesen habe, stellen sich doch bedenken über die netzabdeckung von e+ ein.
hätte mir allerdings von vf eine lösung erhoft. :top:
-
Im Grunde sind diese Provisionsschmarotzer ein gutes Stückweit mit daran Schuld, dass die Provider halt an anderen Stellen abkassieren wollen und müssen. Denn wenn sich wirklich nur die Leute Verträge holen würden und die .......
also mr. big! deine worte und anschuldigungen sagen ja schon alles :flop:
provisionsschmarotzer, das ich nicht lache. ich habe bei meinen eigenen vertrag ca. 5 jahre überhaupt kein handy in anspruch genommen.
abkassieren wollen und müssen.............
lese doch einmal bitte die wirtschaftswoche und schau mal auf die zahlen von vodafone deutschland.. müssen...... das ich nicht lache
so langsam aber sich könnte man sich vorstellen, dass du im nebenberuf bei der 1212 einen stuhl hast.
big.... muss man den kennen? ( nein ich glaube wirklich nicht )
das wars! zumind. mit mr. big