Hallo,
zu deiner zweiten Frage kann ich die etwas sagen. Die Mailbox würde ich nicht durch die Hotline deaktivieren lassen. Kostenpflichtig.
Bei mir ging es ohne Probleme per email. Sollte aber auch im Eplus Laden gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
zu deiner zweiten Frage kann ich die etwas sagen. Die Mailbox würde ich nicht durch die Hotline deaktivieren lassen. Kostenpflichtig.
Bei mir ging es ohne Probleme per email. Sollte aber auch im Eplus Laden gehen.
Hallo SynTom,
habe ja auch nicht behauptet, dass ich diese SMS erhalten habe. Ich hatte keine erhalten.
Nach deinem Text scheint die Sache ja wohl klar zu sein. Es wollte der User nach Sonderkündigung fragen. So ist da nichts zu machen. Auch bei mir wurde ja der alte Tarif beibehalten. Hätte sonst auch die Auslands-SMS betroffen.
Es geht wenigstens bei Eplus nicht zu wie bei o2. Sonst hätten die das auch mal kurz als Nebenleistung abgestempelt.
Änderung per SMS. Das ist schon sehr komisch. So eine Sache hatte ich in 2006 im Professional Tarif, allerdings in der Rechnung vermerkt.
Dieser Änderung habe ich widersprochen und so wurde diese, bei meinem Vertrag nicht ausgeführt. Da ist dann nichts mit Sonderkündigung.
hallo,
ich suche folien von brando oder martin fields für das p900 von einen Händler in de.
tröste dich danie,
mir geht es bei t-mobile kunde auch micht immer viel besser.
zeitweise habe ich auch störungen und ausfälle. besonderns im raum frankfurt und taunus.
buch dich lieber bei e+ ein, wenns geht!
mal eine frage: ist das vielleicht ein gerät von vodafone?
hallo timo,
lass dich einfach nicht fertig machen und lerne aus deinen fehlern. dieser weg ist nicht immer einfach.
jeder kaufmann steht einmal am anfang und braucht diese erfahrungen um die zukunft fest und sicher zu gestalten. mir ging es auch nicht besser.aber: es geht!
es gibt immer besserwisser und leute die dir sagen, wie sie alles besser machen, besonders würden.
tröste dich, die sind dann in der regel beim finanzamt und stempeln unsere steuer :p
Hä? Der Gedankensprung ist mir jetzt doch ein bißchen zu groß!
wieso ist der denn bitte gross? mir scheint, du warst noch nicht in amerika oder japan.
stimmt, war ein fehler von mir:confused: sorry
das verstehe ich. schade für gls.
aber die putzfrau ist schon wichtig:mad: man,man, was ist nur mit den deutschen los?
bin ja kein freund von busch, aber in den usa könnte die selber putzen gehen! und das noch nicht mal.