Ich will das noch einmal klarstellen. Es ging mir hier um Base. Es steht jedem frei, dies unter Base,AGB nachzulesen. Ist sehr groß geschrieben und nicht alla Freenet auf 20 Seiten verteilt. Da braucht man eh eine Lupe.
Es soll auch nicht der Verdacht aufkommen ,das ich E-plus über alles lobe und dies das beste Netz ist.
Ich war von Anfang an bei D2-Privat und bis 2005 Kunde. Der Service war immer Top und die Funkversorgung auch. Da kann ich und werde nicht maulen. Für mich gibt es nicht das beste Netz.
Jedoch war auch ich nicht mehr bereit, diese Preise zu zahlen. Vielleicht kann es sich fast keiner mehr vorstellen, dass ich damals in der Regel über 1200 DM im Monat auf meiner Rechnung hatte. ( ohne Daten.MMS etc. )
So wollte ich E-plus auch eine Chance geben. Damals im Professional-Tarif. FN für 3 Cent die Minute. Da konnte VF nur abwinken.
So hatte ich auch viele Funklöcher zu ertragen und vieles war nicht in Ordnung. Aber was dieser Netzbetreiber von Ende 2006 bis jetzt geschafft hat ist erstaunlich. Fast alle Funklöcher sind behoben und das bei gleichbleibenden Preis oder besser.
Wie gesagt, nicht mein Netz ist besser. Jeder soll sich selbst ein Bild machen. Nicht gleich wegen der Hotline schreien. Es gibt auch Tarife mit kostenloser Hotline. So, ich habe in 24 Monaten zwei mal angerufen! Was soll ich die denn den ganzen Tag nerven. Auch gibt es noch den Weg über email. Wie gesagt, wer den Service will, muss auch dafür zahlen. Alles zusammen geht nicht.