Beiträge von galabau

blaugrau2000,

das war ja super. Werde ich beim nächsten mal, auch aus Spass machen. Langsam gehen mir diese Callcenter auf den Wecker. Die sind ja 1000 mal schlimmer, als Vorwerk.

Und immer mit unterdrückter Rufnummer. Kein Witz! Heute erst ein Anruf mit: Guten Tag, wir rufen im Auftrag der deutschen Telekom an bla,bla,bla

Nicht mal eine halbe Stunde später die Firma Tele2. Das ist ja dann der Bock zum Gärtner gemacht!

Heute Nachmittag die Firma O2 aus München, oder war es vielleicht auch im Auftrag.

Geht mir das alles auf die Ei**

....und das auch noch von einem amazon-partner!

Also, ich würde sofort bei Sandisk anrufen und nicht auf die email warten. Vielleicht kannst du sie einsenden und dir bestätigen lassen, das die Karte evt. eine Fälschung ist.

Dann hätte der amazon-partner bei mir ein echtes Problem. Ich würde mich mit diesem überhaupt nicht rumärgern, sondern am gleichen Tag bei der Pol. eine Anzeige wg. Betrug einreichen.

Auf was man in der heutigen Zeit alles achten muss. Das nervt langsam.

hallo warp33,

wenn auf dieser Karte keine Seriennummer und Ort der Herstellung steht, ist es wohl eine Fälschung!

Sandisk hat für solche Fälle eine Rufnummer. Schau mal bei google.

ups, da waren wir beide genau gleich.

P.S Habe einen Beitrag im TV gesehen, da sind wohl eine Menge dieser Karten in ebä
    verkauft worden. Und die sind grotten langsam.

johnnyt

z: ich für meinen teil habe es aufgegeben die, für mich sogar noch kostenlose, eplus hotline anzurufen.

Da kann ich leider zur zustimmen. Es war bei mir zwar nur zwei mal, aber die haben mir auch gereicht. Eine freche Tante hatte mir sogar das Telefon aufgelegt. ( War wohl so ein schönes Callcenter in den neuen........, mehr sage ich lieber nicht)

Was soll's, wer schreibt, der bleibt!

AGB von Base:

2. Teil Tarifwechsel:
    Tarifwechsel in und aus den Tarifen Base 1 und Base 2 sind ausgeschlossen.

Vielleicht sollte man sich die Mühe machen, diese einfach zu lesen und sich nicht nachher zu beschweren.

AGB stehen unter base.de ( AGB als PDF )

Als E-plus hätte ich auch keine Lust, das Kunden alle paar Tage hin und her wechseln.

Warum der Tarifwechsel von 1 zu 2 nicht möglich ist, verstehe ich allerdings auch nicht.

@ Hellwach

edit:
    Es geht hier ums Prinzip. Wer Mist baut, aber Leistung verspricht, darf nicht vom Kunden verlangen, dafür auch noch extra zu bezahlen. Wo leben wir denn??

Genau in 2007. Für fast alle im FN, bis auf die Telekom normal. Aber auch diese Hotline, wenn auch kostenlos, hat mir über 5 Tage nichts gebracht. Das sind nur Worthülsen und so blieb nur der Postweg. Über 1&1,Freenet,Arcor, muss ich wohl nicht viel sagen.

Nach deiner Einstellung wundere ich mich aber, warum die so viele Kunden haben.An der Hotline kann es wohl kaum liegen.

Hast du einmal überlegt, wieviel Unternehmen eine 01805 Nummer haben? Ob Energieversorger, Bank etc.

Wo ist denn das Problem? Wer das nicht will, geht eben zu VF oder,oder

Eben nicht wie Base für 20 € sondern für 34,95 €

Ich muss mich doch nochmal zu Base melden, aber vielleicht liege ich ja falsch!

editi:

Kundenservice

Telefon: 0163-1140*
    * 0,49 €/Minute mit BASE aus dem deutschen E-Plus Netz

Habe es einmal eben aus Spass probiert über FN mit ( Linkware 01054 )

Das sind dann 9 cent pro Minute brutto. Eine nette Frau von Base war nach 72 Sekunden am Telefon. Ist doch auch eine Möglichkeit, oder?