avego.de kannst du auch mal anschauen. Hotline unter normaler Telefonnummer und nicht 0900, keine langen Laufzeiten.
Backbone ist BT-Inigne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
avego.de kannst du auch mal anschauen. Hotline unter normaler Telefonnummer und nicht 0900, keine langen Laufzeiten.
Backbone ist BT-Inigne
Ist das so verwunderlich?
Wo es einfacher ist eine Waffe zu erwerben,als eine Flasche Alkohol.
Wenn es hier Pauschalisierungen gibt, dann kommen die wohl fast Zeitgleich von der übermächtigen Waffenlobby in den USA.
hallo tigerente,
auch von mir schönen dank für den link. hast du noch einen adresse mit mehr bildern.
habe leider auch mit google nicht mehr gefunden.
Also, wie ich schon geschrieben habe, ist bei mir weder die Mailbox noch sonst eine Benachrichtigung eingeschaltet.
Ich denke, da gibt es nichts zu verlängern,oder?
Habe es eben einmal selbst getestet. Jetzt waren es 45 Sekunden.
Was stört es eigentlich Base ( e-plus ) wenn das Rufzeichen wie bei VF oder TM 120 Sekunden läuft?
Da könnten die doch Geld einnehmen. Wenn ich mit Base ins FN zurückrufe, zahlt Base. Schon komisch.
Habe ich was überlesen? Gib mir doch bitte einen Tipp. Danke
Hallo,
ich habe mich als Base-Neukunde auch über die sehr kurze Rufdauer geärgert und diesen Beitrag gefunden. So wie es aussieht, hat sich wohl nichts daran geändert!
Ich habe weder RUL noch Mailbox und trotzdem bekommt ein Ruf nach 20 Sek. die Ansage. Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.
Da haben mich schon mehrmals Leute angesprochen, ob ich sie wegdrücke. Das soll jetzt nicht nur gemaule über Base werden, aber 20 Sek. sind def. zu wenig. Solche Rufzeiten hatte ich weder bei VF noch TM, geschweige denn FN.
P.S. Nein, ich trage meine Telefon nicht in einer Gürteltasche.
So, nun nach den netten Erfahrungen hier mit Mogilcom, habe ich meinem Freund geraten, den Vertrag per Einschreiben mit Rückschein zu kündigen.
Wie gesagt, werde einmal über das Verhalten von MC schreiben.
Für mich ist das alles fast nicht zu glauben! Hatte weder bei VF noch e-plus Probleme mit einer Kündigung mit normalen Brief.
Auch wenn es etwas OT ist.
"Du Dödel" ist nun wirklich keine Beleidigung. Wenn das jemand zu mir sagt, ist es mir mich eher die Lizenz zum Schmunzeln.
Auch ich bin oft genug ein Dödel.
Edit:
Den weg zum Steuerberater wollte ich mir am anfang sparen da man als Existenzgruender auf sein Budget achten sollte.
Das kann man zwar verstehen,ist aber genau der falsche Weg.
Da kommt das böse Erwachen mit den ersten Steuerbescheiden.Mit so wenig Wissen, würde ich euch wirklich einen STB anraten.
Sicher habt ihr euch noch nicht einmal über Rückstellungen Gedanken gemacht!
Habe heute mit meinem Freund gesprochen.Er hat zwei TM Verträge, eigentlich bei Cellway abgeschlossen. Ist nunmehr Mogilcom. Dann hat er auch gleich bei der Durchsicht der Unterlagen, die schöne 0900 Nummer der Hotline gesehen.
Nach meinem Bericht ( dank dem Forum ) wird er morgen die Verträge kündigen.
Werde einmal berichten, wass MC ihm schreibt.