Beiträge von law-warrior

1. Gerade eben habe ich mit der SE-Software über Bluetooth synchronisiert, das funzte.
    2. ABER: Ich blick noch nicht ganz durch, wie ich das gemacht habe. Ich glaube (bin kein Fachmann), es hing mit der Verbindung über den (emulierten?) COM-Port zusammen. Genaues muss ich noch nachlesen.
    Fest steht wohl: Mit der Datenübertragung über BT (für die braucht man ja die SE-Software nicht) klappt alles ziemlich easy. Nur für die SE-Software muss man irgendwie noch was in den BT-/Verbindungseinstellungen verändern, damit das K700i erkannt wird und zB die Snychro läuft.
    Oder vielleicht hat einer mit mehr BT-Durchblick als ich vielleicht nen Tipp?

Logo wirkt klebrig

Ich habe in dem Zusammenhang eine ganz andere Frage, aber besser, ich stelle sie hier, als in nem extra Thread.

Habe heute mein Handy von T-Mobile bekommen, und habe das Gefühl, das Logo fühlt sich klebrig an. Ist zwar ne Art Weichplastik, aber schon bei der Entnahme aus der Plastikhülle, in der das Handy lag, hing es an dieser Stelle an der Plastikhülle fest.

Hat einer von euch das auch schon bemerkt? Ist das materialbedingt oder habe ich vielleicht Kleberückstände auf dem Clip? Erkennen tu ich nix.

Ist übrigens mein erstes Posting hier, ist mir ja fast schon peinlich so eine Anfrage, aber so was soll vorkommen. Werde mich bessern.....;)