-
das kann doch gar nicht sein mit dem display. Dein k700 ist doch nicht anders als meins.
Hast du was in den optionen verstellt? Wer hat das noch so dass das display an ist beim ladevorgang? es hat so eine dunkle farbe dann. Nicht weiß oder sowas. Kann ja mal ein foto machen...
edit:
und wie gesagt, die tastatur leuchtet auch beim laden blau. Wer hat das noch so?:confused:
edit2:
so sieht das bei mir aus:
-
Hallo,
ist das normal, dass das Display und die Tastatur beim Akku aufladen an sind? auf dem beleuchtetem display steht "akku wird geladen" und die tastatur leuchtet auch.
Kann man das nicht abstellen? Kein wunder das der Ladevorgang so lang dauert....
-
@mp
alles klar, schick dir auch noch ein Brief.
-
MPtelecom
wenn ich mein Gerät zurückschicken lasse, wie funktioniert das dann mit dem Vertrag... :confused:
-
Worin liegt denn jetzt genau der Fehler in der deutschen Sprachausgabe/Software?
Weiß das jemand???
Mein SP nimmt 40 euro zum installieren eines deutschen Sprachpackets. Unfassbar unverschämt sowas.
-
ich hab auch bei MP storniert, per mail! an alle 3 adressen geschrieben. Ich hoffe das mein K700 NICHT doch noch rausgeht. Es ist wieder eins frei, also wer zuschlagen will...
btw: weiß einer wie das mit vertrag abläuft? hoffe nicht das die den schon an e+ geschickt haben....
-
eigene themes kann ich auch draufpacken , oder?
Kommt eigentlch die software von SE oder e+? Wer hat die programmiert? Ich hab irgendwo gelesen die NB's haben ihre eigene software... :confused:
-
Hi,
weiß jemand ob ich bei den e-plus geräten auch andere themes draufmachen kann?
Ich war auch einer von den mptelecom bestellern.