Beiträge von lew

na das ist ja nur die auflösung, aber von der größe her hab ich schon mehrfach in tests gelesen dass das display an sich so groß wie das beim t610/t630 ist. Aber ist ja auch egal jetzt, hauptsache es kommen bald die folien. :top:

edit: beim test von xonio steht z.b das sich das display nicht wesentlich geändert hat, bis auf die auflösung natürlich.

ich komme bei mir gar nicht ins wap/web :( ich bekomme nur eine fehlermeldung....
    ich hab das handy von e-plus aber ein D1 karte drinne. Muss man da irgendwas einstellen? selbst mit der e-plus sim karte bin ich nicht rein gekommen, gabs auch eine fehlermeldung.

Hallo,
    ich möchte unbedingt so eine schutzfolie haben. Bei m5000.de gibt es solche ja, ist auch ein guter shop, top folien!. Aber fürs k700 sind da noch keine.
    Kann ich auch die fürs T610 nehmen? Die beiden handys haben ja das selbe display von der größe her.. müsste also funktionieren, oder?
    Habt ihr displayschutzfolien, wenn ja, woher?

P.S: wollte die suchfunktion vorher benutzen, ist aber deaktiviert.

gruß
    lew

wenn ihr mal an den unteren rand vom display guckt, ist da bei euch auch so ein leichter halbkreis reingeprägt im display (sieht man wenn man das handy im schrägen winkel flach bei licht hält)? das lässt die untere kante von der softkey leiste in der mitte leicht ungerade wirken. Normal, oder? Das geht schon bei der alu leiste unten los, so ein runder kreis.

edit:
    und noch was:
    Unterm akkudeckel sind ja 4 solche kleinen filzteile damit der deckel fest sitzt. Ich hab nur noch 2 jetzt weil sich die anderen irendwie kaputt geschoben haben (eben bemerkt). nun ist der deckel nicht mehr so bombemest (hat geknirscht beim drücken bestimmter tasten!), hab dann unterm deckel etwas papier gelegt damit der mehr druck bekommt, jetzt ist es wieder ok.

Und:
    vorhin hatte ich eine sms bekommen, das aber erst 1:30 std. danach gesehen und das display war so lange an, bzw. es war beleuchtet.
    IST (war) DAS SCHLIMM? Kann sich da irgendwie was ins display einbrennen??? :confused:

gruß,
    lew

wie, als der akku leer war und du das handy ans netz gemacht hast war nichts am leuchten? und dann als es voll war schon? :confused:
    also meines ist noch nicht ganz leer aber ich wollte nur mal sehen wie das aussieht beim laden... ist das jetzt normal so?

EDIT:
    meine frage da oben hat sich jetzt erledigt, ich hab die passende einstellung gefunden dass das licht automatisch aus geht. Vorher stand das display auf energie sparen und da ging die beleuchtung nicht aus, wie unlogisch. bei automatisch gehts aus :top: