-
wenn das so wäre dann müsste vom theme ja links was fehlen.
Am besten könntest du das testen indem du dir ein hintergrundbild machst und links und rechts die ränder z.B rot (1 pixel breit) färbst. Wenn du die dann beide im Display sehen kannst ist eigentlich alles ok.
edit:
hab auch noch eine Frage:
Wenn ihr das K700i mal von der linken seite betrachtet und es dabei flach hält so dass man praktisch in den Spalt zwischen display und displayglas sehen kann, seht ihr dann auch einen dünnen weisen lichtspalt durchschimmern...?
Wenn man allerdings von vorne flach aufs display guckt, ist da grünes licht zu sehen.
Unten ist nichts zu sehen und links nur ganz schwach weis!
Normal?
-
Ich hab vorhin meine displayschutzfolien bekommen (2 stück).
Eine hab ich da jetzt aufs handy display gemacht und so gut wie's geht alle luftbläschen weggewisch. aber man kann deutlich erkennen das nicht alles deutlich zu erkennen ist
Also ich habe keine so klare sicht mehr wie ohne folie. Wird sich das wohl irgendwann normalisieren? Angeblich soll sich die folie ja verfärben und nach 2 tagen durchsichtig werden.. aber verfärbt hat sich da meiner meinung nach nichts.
-
meine tastatur leuchtet ganz leicht blau.
Was ist denn die eigentlich standardfarbe der tastaturbeleuchtung?
Also ich find mein blau schön
-
hab schon bestellt :top:
Schade das nur per vorkasse geht. Dauert immer so "lang".
-
was sagt ihr zu dem akku da oben?
-
da ist kein bild von der tasche.
Ich freu mich aber schon auf die folien, wenn die diese woche noch in den shop kommen sollen muss das ja in den nächsten 2 tagen passieren
edit: hab bei ebay mal nach einer k700 tasche gesucht und die gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2976&item=6306143497&rd=1
sieht ja grausam aus... :flop:
ich brauch was ganz dünnes schmales am besten aus leder wo vor allem die seiten geschützt werden. und nicht so eine dicke plastikfolie die übers ganze handy cover geht. :top:
-
gibt es denn nichtmal irgendwie 2000mAh akkus als zubehör oder sowas?
Ansonsten mal zu anderen Akku Herstellen greifen die welche fürs K700 machen, sowas gibts doch auch oft...
edit :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8069&rd=1&ssPageName=WDVW
na das sieht doch ganz nett aus, oder?
zumindest schonmal ein 1000mAh akku fürs k700i.
-
ich wollte heute auch eine tasche fürs k700 kaufen, hab aber keine gefunden.
Wann kommen denn nun die folien? *ungeduldigBin*
-
das hört sich aber komisch an.. hast du denn das bild in alle 3 teile zerschnitten? statusleiste, softkeyleiste und hintergrund? da kann eigentlich nichts schief gehen.
Wie sieht das denn im theme creator aus??
-
dann weiß ich nicht was du falsch gemacht hast aber die blasen kann man ja alle wegdrücken... irgendwann kommt dann auch keine mehr.
Ich hab auch noch ein me45 :top: