-
Ein paar Fragen:
Wie sieht das aus wenn man mit dem Handy ins Internet geht? Wie lässt es sich dann navigieren? Wie werden große Seiten dargestellt?
Funktionieren Programme wie icq auf dem Handy?
Ist die Navigation genau? Also zeigt die einem dem korrekten Standpunkt an?
-
so teuer? :eek:
wie groß ist das ding eigentlich?
-
hat sich schonmal jemand das hier gekauft?:
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10109
wozu ist denn das gut?:p wie groß ist das teil und wird das auch schnell? ist bestimmt spassig :p
-
kann das mit den serienterminen nicht mit einem firmware update behoben werden? ist doch nur eine reine softwaresache, oder?
Übrigens finde ich das design top!
-
naja das geht ja noch finde ich!
so ähnlich siehts bei mir auch aus, kann ja auch mal ein bild machen...
edit:
so in etwa siehts also bei mir aus:
-
Na dann..:D
und gleich 2 mängel hintereinander? Schon heftig.
Was war denn nicht in ordnung?
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Aber ernst. Ich habe schon mein drittes K700
Du Freak!
Was machste mit 3 K700i's?
-
also ich würds nicht umtauschen, denn die gefahr das du wieder so eins mit unterschiedlicher TT beleuchtung bekommst besteht ja auch. Manche haben z.B berichtet das unten links tasten grünlich leuchten...
Ansonsten haste aber auch wiederum ein unikat was die tastaturbeleuchtung betrifft
-
Gut, dann wird das wohl normal sein.
Übrigens hab ich mitlerweile ein paar staubpartikel im Display. (will das aber nicht auf die lücken zurückschließen).
Da darf man sich aber nichts weiter bei denken, oder? das handy wird ja auch als "nicht staubdicht" beworben und verkauft.
-
das war eine ernst gemeinte Frage von mir...:mad:
Also kann mir das jemand an seinem K700 bestätigen? Es könnte ja darauf deuten dass das Display irgendwie undicht ist, oder so. Keine Ahnung
danke!