Beiträge von Saschix

Hallo,

da mir die Preise bei O2 direkt etwas zu hoch sind, mal die Frage, ob einer von Euch mir ein gutes Angebot für einen O2 Genion Duo (Studententarif) mit einem SE K700i und eine Nokia 66xx machen kann, wobei xx durch 00, 30 oder 70 ersetzt werden kann ;-)

Danke schonmal, Angebot kann gerne per PN kommen :)
    Grüsse
    Saschix

Hallo,

so, trotz Suche hab ich bislang keinen Thread gefunden, der sich mit dem erwähnten Problem beschäftigt.
    Ich habe ein Jabra BT 200 in Kombination mit einem Nokia 6310i (Bald hoffentlich 6670 oder 6630). Im Auto usw. funktioniert das Teil super, sobald ich aber draussen bin und der Wind etwas pfeift versteht weder der andere, noch ich etwas.
    Wer hat da ERfahrungen mit und kann mir ein HeadSet empfehlen, dass auf Wind nicht so empfindlich reagiert??

Danke schonmal und viele Grüße

Saschix

Hi,

ist mir auch schon aufgefallen. Diverse Gespräche ins Ausland laufen aber immer noch unter 1 C/Min. Sonst wurde meiner Kenntnis nach nichts geändert. Ist zwar schade, aber ok, war klar, dass das Angebot nicht auf Dauer gehalten werden würde. Bis auf Ortsgespräche abends sind sie aber immer noch billiger als T-Com, werd mich aber langsam mal schlau machen, obs ev. noch ne Alternative gibt.

Grüsse
    Saschix

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    also es handelt sich dann noch um kein offiziell ausgeliefertes Gerät so wie ich weiß.

Er hat 49 Stück im Angebot. Also entweder verar***e, oder es is doch was dran, er hat immerhin über 17.000 Bewertungen und über 99% positiv...
    Wobei ich auch schon einen (grösseren und durchaus bekannten) Online-shop gefunden habe, der das Gerät "Ab Lager" anbietet (Für knappe 400EUR).

Also mal schauen, auf der Nokia-Page ist aber immer noch was von 4. Quartal zu lesen.

Grüsse und gute Nacht ;)
    Saschix

Hallo,

ich hab nochmal ein kleines Problem und zwar erzeuge ich dynamische PDF- und TXT-, bzw. CSV-Dateien per PHP. Diese Dateien werden aber standardmässig vom Browser angezeigt und haben dann auch die Endung .php.

Was ich gerne hätte ist, dass der Browser die Datei speichert, statt sie anzuzeigen, und zwar mit der Endung .pdf, bzw. .txt (oder .csv).

Danke schonmal
    Grüsse
    Saschix