Beiträge von DonMartin8

N'Abend Leute,

wie der Betreff verrät, bin ich auf der Suche nach einem Klingelton vom E65:

Lush

Die auf dem E61i sind nur Schmarn.
    - Mit dem normalen Dateiexplorer des E65 ist da nichts zu machen.
    - MobyExplorer u.a. scheitern kläglich.
    - Über BT vom Mac aus klappt nicht.
    - ...

Wer hat 'ne Idee? (Oder den Klingelton;-))

Martin

Danke Jungs.
    Habe mit QuickTime Pro inzwischen das Format geändert und schon läuft's.
    Es gibt wohl verschiedene 3.gp Standarts/ Codierungen/ weiss der Geier was.

Gute Nacht.

Hi Kollegen,

erfreue mich greade am neuen E61i. Wie bei jedem neuen Handy dürfen auch kleinere Probleme nicht fehlen.
    In diesem Fall folgendes:

Videos die mit einem 6280 gedreht wurden (.3gp) lassen sich nicht auf dem E61i wiedergeben.
    Ton läuft 1a, aber kein Bild.

Ist es ein generelles Problem von S40 zu S60?

Bin für Lösungen wie immer dankbar.

Martin

Wenn Du auch Interesse an "gepushten" Mails hast, wirf ein Blick auf Cortado.de

Kannst das Ganze 2 Monate gratis testen (mußt nicht mal Bankdaten hinterlegen).
    Danach kostet der Spaß 5 Euro.
    Ich habe die Kombination GMX Pro mit Cortado seit 2 Wochen laufen und es ist alles andere als schlecht.

Meine eingehenden Mails lasse ich von GMX an meine Emailadresse bei Cortado weiterleiten. (so braucht niemand Deine neue Adresse bei cortado)
    Und 10 Sekunden später ist die Mail automatisch bei Dir.
    Da die Verbindung permanent besteht, wirst Du nur am Ende des Tages auf 100kb gerundet.
    (+ Traffic der eingehenden Mails!)

Und um die "Werbesendung" abzuschliesen erwähne ich auch noch die im Preis inbegriffene Möglichkeit Kontakte (funktioniert) und Kalender (funzt noch nicht!) abzugleichen.

PS: Achtung bei den Relax XL Tarifen, dort werden Daten stündlich gerundet.

Guten Abend der Herr.

Mein superduper Tip:
    Bevor Du Mails oder SMS empfängst/versendest, solltes Du den Speicherort auf die Speicherkarte legen.
    Mag sich trotz interner 70MB zwar überflüssig anhören, ist aber gerade bei vielen Emails (besonders mit Anhang) Gold wert.

Ärgerlich ist die Tatsache, dass es bei späterer Änderung nicht ohne weiteres möglich ist, den im EG belegten Speicherplatz wieder von den (bereits erhaltenen) Nachrichten zu löschen.

Auch nett:
    So bleiben SMS nach einem Hardreset erhalten.

Wie geht das?

-Menü
    -Mitteilungen
    -Optionen
    -Sonstige
    -Verwendeter Speicher (hier die Speicherkarte auswählen)

Viel Spaß mit der neuen Gurke;-)

Martin