Beiträge von assman

ePLUS Firmware

Moin Leute,
    ich hoffe meine frage wurde noch nicht beantwortet, falls doch = S O R R Y ;)

Also ich war heute mein K700 (eplus gerät mit vodafone karte) updaten
    hatte vorher die R2L001 die den dummen Telefoncode bug hat.
    Aber nach den update hat mir der nette Herr im laden mein handy wiedergegeben und ich habe immernoch die R2L001 und er meinte das wär die neuste.
    Ich dachte die R2AA003 ist die neuste und da ist der Telefoncode bug gefixt?!?!?

Frage:
    Hängt Eplus mit der firmware hinterher oder hat der typ im Laden mich verarscht und garkein update durchgeführt ? :rolleyes:

@ WilliW

Könntest du bitte mal probieren ob sich das Branding irgendwie auf die mp3 Klingeltöne auswirkt.
    Also ob man eigene MP3 klingeltöne über datenkabel auf das k700 laden und einstellen kann.
    Bei vodafone soll das ja durch das Branding nicht möglich sein und man kann nur mp3 klingeltöne aus den vodafone wap portal benutzen (abzocke ³)

Sauer

So leute,
    nach tagenlangen silent readen habe ich mich auch mal angemeldet.
    Also ich habe mir auch ein K700 bestellt und bin in der zwischenzeit ganz schön sauer wegen diesen ewigen hin und her.
    Ich meine wir sollten die geräte alle schon längst in der hand halten und das mit deutscher software.
    Und jetzt werden sogar kunden vertröstet die sich ihr gerät abholen wollen. Da ist echt irgenwas faul!
    Also ich werde noch bis spätestens 16 uhr auf eine Stellungname warten! Falls sich bis dahin nix getan hat werde ich vom Kauf zurücktreten.
    Der service bei MPtelecom ist meiner Meinung nach mehr als schlecht !

Mfg
    ein mehr als genervter 3310 besitzer der vor ca 1 monat sein t610 verloren hat und seitdem auf das k700 wartet.