Beiträge von lucky060669
-
-
Hallo,
jetzt lese ich gerade auf einer Website, dass man beim iPhone 6s oder auch 6s Plus den 4K-Modus bei Videos erst einstellen muss. Dafür sollte man in die Einstellungen wechseln und dann Kamera.
Ich finde diesen Eintrag nicht.
Ist denn der 4K-Modus überhaupt einstellbar oder ist das mittlwerweile Standard?
-
Ich verkaufe ein iPhone 6 plus in Space Grau, 16 GB.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand, wurde immer in einer Hülle getragen.
Originalkarton, Ladegerät und Kopfhörer (gebraucht) ist dabei.
Die Rechnung ist vom 16.12.2014 und ist auch dabei.Preis: 500 Euro
Überweisung oder Pay Pal (Gebühren trägt Käufer), Versandkosten trage ich.
Kein Tausch.
-
Anlage noch da.
Preis 780 Euro.
-
-
Hallo,
die Anlage ist noch zu haben.
Neuer preis 820 Euro.
-
Hallo,
ich verkaufe eine komplette Surroundanlage (Neupreis gesamt 1.500 Euro, wird von Teufel so nicht mehr angeboten) bestehend aus:
Teufel Surroundsystem Columa 300 Wireless in schwarz:
- 2 Frontlautsprecher mit Standsäule
- 2 Rearlautsprecher mit Standsäule kabellos
- 1 Centerspeaker
- 1 SubwooferSie benötigen für die hinteren beiden Boxen kein Kabel, sie werden drahtlos über einen Empfänger und Transmitter angeschlossen. Dieser Transmitter kann auch noch mit Boxen erweitert werden und besitzt eine Fernbedienung.
AV-Receiver Onkyo TX-NR 709:
THX® Select2 Plus™ zertifiziert
HDMI® mit Unterstützung für 3D-Videoformate, Audio-Rückkanal (ARC), Deep Color™, x.v.Color™, LipSync, Dolby® TrueHD, DTS-HD Master Audio™, DVD-Audio, Super Audio CD, Mehrkanal-PCM und CEC
3stufige Inverted Darlington Verstärkerschaltung
HDMI Video Upscaling bis zu 4K mit Marvell Qdeo™
Direkte digitale Verbindung von iPod/iPhone über einen USB-Anschluss an der Gerätefront
Audyssey MultEQ® XT zur Korrektur von Raumakustikproblemen
Dolby® Volume für ein Klangerlebnis in Referenzqualität bei jeder Lautstärke
Audyssey DSX™ and Dolby® Pro Logic® IIz für einen dreidimensionalen KlangraumDer Receiver wird benötigt, damit die hinteren Boxen angeschlossen werden können. Die Original Fernbedienung ist auch dabei.
Preis: 850,- Festpreis.
Kein Versand, nur Abholung (Raum Regensburg)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich weder Garantie, noch ein 14-tägiges Umtauschrecht.
-
Mußt mir mal sagen, ob Deiner ganz geräuschlos ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich noch etwas bei meinem an den Einstellungen ändern muss. -
Also ich nutze das Sonos System schon seit Beginn an, habe den Connect an der Stereoanlage, den Conncet:Amp in der Küche mit 2 passiven Lautsprechern, einen Play 3 im Bad und einen Play 1 im Büro.
Als Musikdienst nutze ich Napster und eine angeschlossene NAS.Ich kann das System nur empfehlen, ist kinderleicht zum Einrichten, der Klang ist sehr gut und Sonos arbeitet ja ausch ständig an Softwareupdates (bin Beta Tester).
Ich habe auch mal die Playbar mit Sub getestet. Dies ersetzte allerdings klanglich nicht meine Teufel 5.1 Anlage.
Allein der Preis ist oft sehr hoch, aber andere vergleichbare Systeme sind nicht wirklich billiger. -
Wieso falscher Thread, oder meinst Du nicht mich?