Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das kann Dich nicht wirklich wundern, oder?
Deine Anfrage sind durch die Bank weg Schrott, werden an Überflüssigkeit dann nur noch durch diese Aktion hier getoppt. Du hast hier verloren, bevor Du richtig angefangen hast...
Viel Spaß noch - wo und wobei auch immer... :top:
Naja, einige spriessen hier ja förmlich vor Intelligenz, Sachverstand und "Netiquette"
Mir wird dann noch unterstellt, dass ich hier der Schuldige bin. Den tollen Spruch "Wie man in den Wald...." kann ich genauso auf mindestens fünf User allein aus diesem Thread anwenden...
Hier, noch ein toller Spruch:"Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werden."
Tjaja, toller Laden hier. Man wird ja förmlich "nett" aufgenommen...nur weil man einmal den Ton versägt...
Einigen hier steigt die Arroganz wohl zu den Ohren....aber naja...jeder wie er will.
Heuchlerische Weltverbesserer...(sind nicht alle damit gemeint, aber fast)
Anstatt mir hier bisschen kompetente Hilfe zu geben, werde ich hier nur mit den selben wiederholenden Sachen beworfen und deformiert. Ein Armutszeugnis.
Hier gab es bis jetzt nur zwei User, die NETT waren und gewollt waren mir zu helfen. Alle(soll jeder für sich selbst so auffassen wie er will) anderen sind so arrogant, dass sie ihre Tastatur nur berühreren, wenn man sie kritisiert.
Dabei war mein Beitrag weder schwachsinnig noch "Schrott"(um mal bei der Gossensprache zu bleiben). -> Wer in den Wald....blablabla
Ehrlich gesagt hab ich in so einem Forum mehr Kompetenz erwartet. Vor Allem bin ich von dem Umgangston hier schon von Anfang an beängstigt. Das ist doch kein zivilisiertes Benehmen.
Ich freu mich schon jetzt auf die Beleidigungen, Vorwürfe, tolle Sprüche, Wiederholungen, Zitate etc.
Und wenn mal ein Mod keine Argumente hat, sperrt/löscht er diesen Thread oder mich....................oder beides
DANKE für die fachliche Beratung und die humorvolle Unterhaltung! :top: