Beiträge von Legomann

Hallo zusammen!!!

Auch ich habe mir das SX1 Music mit o2 Vertragsverlängerung zugelegt und das für 99,95.- außerdem gab es 79 Euro Guthaben dazu also kommt das Handy für mich nur auf 20,95.-.
    Was ich ja schon mal sehr klasse finde.

Außerdem wurde bei mir auch sofort das o2 Actice Music Pack dazu aboniert ohne das ich das irgentwo sehen konnte.
    Allerdings hab ich meinen Vertrag schon 4 Monate vorher nun verlänger somit läuft, wie ich sehen kann wenn ich mich in Portal einlogge, mein Musik Pack nur bis Ende der Laufzeit meines Vertrages vor der Verlängerung und nicht die volle Zeit mit Verlängerung.

Kann ich mich wenigstens noch entscheiden ob ichs weiter nutzen will oder nicht.

o2 can do! :)

Hallo!

Ich hab nun auch die ersten 3 Tage mit meinem neuen SX1 Music hinter mir.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das schreiben von SMS klappt nun auch immer besser :) (..große umgewöhnung vom SE T610).

Was meine bisherigen Erfahrungen angeht kann ich nichts negatives sagen, das Handy startet beim ersten mal einschalten, die MMC macht auch keine Probs abgestürtzt ist es auch noch nicht. Begeistert bin ich vom mp3 Player, denn ogg Player hab ich auch sofort installiert und klappt auch 1A.

Bei mir ist nun auch schon von Haus aus FW 10 drauf gewesen vielleicht liegts auch daran das es sofort lief. :)

Kann jedem das Handy nur empfehlen auch wenn man zuerst große Augen bekommt wegen der Tastatur.

Nostradamus:

Die Firmware muss heißen "SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr..."

Grüße Lego

Hallo!

Das klingt ja alles wirklich sehr klasse!

Gibts denn auch schon Angebote bei o2 VVL für den Juli?

Mich interessieren vorallem das Nokia 6600, 6230 und das Siemens SX-1.

Wäre nett und klasse wenn jemand darauf antwortet!

Merci vielmals!