Beiträge von ericssonokia
-
-
-
Liegt wahrscheinlich am "Nokiasyndrom"
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die gespeicherten / geschossenen Bilder die Geschwindigkeit auch bremsen.....
genau wie ein Rechner... wenn es vollgepackt ist, wird es zwangsweise langsamer
-
habe auch eplus und kann auch aus Erfahrung reden, daß E-Plus meistens als letzter Netzbetreiber die neueren Geräte anbietet ... hinken ein wenig hinterher....
-
ne du ... du kannst nur ein bild einfügen, sobald du ein weiteres Bild einfügen möchtest kommt ne Meldung, ob man eine 2. Seite einfügen möchte... und die MMS wird in 2 MMS verschickt.
-
bzgl. Joystick:
leider ist dieser dunkel. Ich konnte also keine Status LED o.ä. erkennenbzgl. MMS:
es läßt sich immer nur ein Bild in eine MMS packen.bzgl Beildschrimschoner / Uhr:
genau das gleiche Prinzip wie T68i, kleiner Unterschied: sobald der Bildschirmschoner aktiviert wird, ist die Uhr noch zu sehen, eine kurze Zeit später wird die Uhr noch dunkler.... kann man kaum erkennen...bzgl. GPRS Slots:
sorry mein fehler 4+1 Kanäleweitere Infos und Fotos werde ich auf http://www.areamobile.de im Forum veröffentlichen. Dort habe ihr auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen, da ich extra einen Thread aufgemacht habe
-
-
sach ma big blue....
was soll dass denn wieder kannst du nicht noch ein wenig warten.... es gibt noch einige Dinge abzuklären und bevor die nicht geklärt werden, kann ich den test hier auch nicht veröffentlichen... also bitte spar dir bitte deine unnützen Kommentare und mach den Threat nicht unnötig lang....
-
so gehört es sich ja auch ich würde dir vorschlagen daß du jedes Mitglied erst einmal eine kleine Instruktion gibst, wie man die Moderatoren anspricht !!!
Alle Moderatoren sollen mit "JA SIR" angesprochen und
Jochen soll folgendermaßen angesprochen werden "JA SIR MAJOR SIR!! JAWOLL SIR MAJOR SIR!!! *strammstehend*Schönen Gruss
-
Ja SIR MAJOR SIR !!!! JAWOLL SIR