Beiträge von skysky

Hallo, erstmal danke.
    ich war auf der Vodafone Seite und habe "Handy Konfiguration" durchgeführt.
    Allerdings war Samsung e-700 nicht da aufgeführt, nur das E-710 und da hab ich das dann halt ausgewählt.
    Dann hab ich MMS aktiviert und dann Wap über GPRS aktiviert.
    Aber leider geht es immer noch nicht.

Muß ich denn jetzt nochwas machen, wenn ja was denn genau?

vielen dank

Hilfe, Fotohandy empfängt MMS nicht!

Hi, erstmal danke für die vielen Tipps.
    Ich muß nochmal erwähnen, daß ich bei Vodafone einen Vertrag mit einem 6310i habe und hab mir das Samsung e-700 über ebay ersteigert, aber ohne Simlook.
    Jetzt hab ich meine Vodafone Karte ins Handy getan und soweit geht auch alles.

Jetzt hab ich bei einem MMS-Anbieter meine Bilder vom PC an mein Handy geschickt, bekam jedoch auf meinem Handy kein Bild, sondern die Nachricht
    "Sie haben eine MMS erhalten. Diese können Sie innerhalb 48Std im Internet auf der Vodafone Seite..mit Passwort... abrufen. Ihr Vodafone Team"

Hab dann im Internet geguckt und da ist mein Bild, aber ich wollts doch auf dem Handy haben.

Jetzt hab ich bisi rumgesurft und kann es sein, daß das Handy irgendwie konfoiguriert werden muß, damits die MMS empfängt?

Was kann ich denn da jetzt machen?

danke

Hi, hab seit paar tagen das Samsung e-700.
    Jetzt habe ich ein paar schöne Fotos auf meinem Rechner und würde die gerne an mein Handy schicken.
    Geht das denn?
    Hab kein Datenkabel oder sowas.
    Wär mir aber super wichtig die Bilder auf dem handy zu haben,auch wenns etwas kostet.

Hallo, ich kenne mich mit handys nicht so aus und habe mir über ebay das Samsung sgh e-700 ersteigert. Es ist eigentlich noch neuwertig und erst Mitte April gekauft worden.
    Jetzt bin ich etwas stutzig wegen dem Akku.
    Mein altes Nokia hat vom Akku her wenn ich normal gemailt und telefoniert habe 5-6 Tage gehalten und das Samsung handy ist vom Akku nach einem tag leer.
    Ist das normal? Habe extra die displaybeleuchtungszeit etc. nach unten gesetzt, aber das bringt auch nicht viel.
    Haben andere hier auch das Problem mit diesem Handy oder liegt das nur an meinem Akku?

Kann ja nicht sein daß der Akku eines 2 Jahre alten Nokia Handys 6310i noch tausend mal besser ist, als der meines neuen Handys.

Ich habe in ebay gesehen, daß man sich da auch Akkus bestellen kann.
    Gibts da Unterschiede von der Leistung, gibts da einen besonders starken Akku für das Handy?

danke

liebe grüße

Hallo, erstmal vielen dank.
    Jetzt weiß ich schon mal das Samsung E700 u E710 200SMS speichern kann.

Das wichtigste für mich ist eigentlich das das Handy gut aussieht, Fotos machen kann und nen grossen SMS-Speicher hat.

Das p900 gefällt mir leider gar nicht,hab mir auch mal Nokia 3650,6600,7650 angeschaut und finde sie von der Optik her nicht so toll.

Habe mir bei den Handys mal die Eckdaten angeschaut,leider steht da nie drin wieviel sms reinpassen.

Anhand von welchen Eckdaten kann ich denn erkennen, wieviel SMS ca. in ein Handy passen?

-Der Speicher muß also dynamisch sein? Mal ne ganz dumme Frage, was bedeutet dynamische Speicher?

-Kann ich anhand der MB Größe des Speichers erkennen, ob viele SMS draufpassen?

-Wenn beim Handy steht, das es Steckplätze für zusätzliche Speicherkarten gibt, kann ich auf diesen Speicherkarten auch SMS speichern oder nur Bilder?

Ich befürchte also fast, das es ein Handy das von der Optik so ähnlich ist wie SE t610,Samsung E700,E710 oder Nokia 6220 mit so einem grossen SMS Speicher nicht gibt u ich irgendwo Abstriche machen muß.

Gibts eigentlich irgendwo im Netz Handybeschreibungen von verschiedenen Handys, wo man lesen kann wieviel SMS die speichern können, wie oben "Quelle"?

danke

liebe grüße

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fotohandy mit einem grossen SMS-Speicher.
    Ich war schon in einigen Läden, aber die konnten mir dort nicht sagen welche Handys welchen Sms-Speicher haben.
    Ich kenne mich da leider auch nicht so aus.
    Ich hatte das 6210 mit knapp 150sms-speicher, jetzt hätte ich aber gerne einen größeren SMS-Speicher.
    Das Sony Ericsson T610 hatte mich interessiert, soll aber nur knapp 65 SMS speichern können.

Dann interessiert mich noch Samsung E-700 oder 710. Weiß jemand wie groß da der SMS-Speicher ist?

Gibt es noch andere Fotohandys mit großem Sms-Speicher?

danke