Hallo, erstmal vielen dank.
Jetzt weiß ich schon mal das Samsung E700 u E710 200SMS speichern kann.
Das wichtigste für mich ist eigentlich das das Handy gut aussieht, Fotos machen kann und nen grossen SMS-Speicher hat.
Das p900 gefällt mir leider gar nicht,hab mir auch mal Nokia 3650,6600,7650 angeschaut und finde sie von der Optik her nicht so toll.
Habe mir bei den Handys mal die Eckdaten angeschaut,leider steht da nie drin wieviel sms reinpassen.
Anhand von welchen Eckdaten kann ich denn erkennen, wieviel SMS ca. in ein Handy passen?
-Der Speicher muß also dynamisch sein? Mal ne ganz dumme Frage, was bedeutet dynamische Speicher?
-Kann ich anhand der MB Größe des Speichers erkennen, ob viele SMS draufpassen?
-Wenn beim Handy steht, das es Steckplätze für zusätzliche Speicherkarten gibt, kann ich auf diesen Speicherkarten auch SMS speichern oder nur Bilder?
Ich befürchte also fast, das es ein Handy das von der Optik so ähnlich ist wie SE t610,Samsung E700,E710 oder Nokia 6220 mit so einem grossen SMS Speicher nicht gibt u ich irgendwo Abstriche machen muß.
Gibts eigentlich irgendwo im Netz Handybeschreibungen von verschiedenen Handys, wo man lesen kann wieviel SMS die speichern können, wie oben "Quelle"?
danke
liebe grüße