-
Hi!
Guck mal 2 Threads weiter oben - dort gibt es einen Thread über Media-Markt Angeobte.
Original von Bayernpeter:
Heute im MM Prospekt gelesen:
Siemens C55 mit O2Loop für Euro 77,00 + 10Euro Startguthaben + 25 SMS pro Monat für 1 Jahr frei!
Ein Super Angebot!
Gruß,
H@ndymaniak
-
Super, danke dir! Jetzt kann ich ja beruhigt schalfen.
Gruß,
H@ndymaniak
-
Hallo!
Ich suche "sie haben Post" als Klingelton fürs 7650. Ich habe das hier auch schonmal runtergeladen - aber ich kanns einfach nicht finden. Habe auch die Suche bemüht hat aber irgendwie nichts rausgeworfen (nur fürs S55)
Kann mir jemand mal eben kurz sagen wo ich den finde?!?!?Wäre echt nett!
Gruß,
h@ndymaniak:D
-
Hi!
Hast du es schonmal bei Ebay versucht. Unter der Rubrik Ebay-Motors habe ich solche Aufkleber schon öfter gesehen. Du meinst doch die fürs Auto, oder?
Gruß,
H@ndymaniak
-
Hi,
war gerade mal bei euch auf der Seite. Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen.
Seit wann kostet das Fisio 820 799,00 EUR (Startseite links)
Gruß und schöne Pfingsten
H@ndymaniak
-
Hi!
Endlich mal Leidensgenossen!
Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert was der Markt hergibt. Habe eine Desensibilisierung gemacht (3 Jahre) - war was für den Ar...!
Ich benutze z.Zt. Livocab Combi - dazu bekomme ich, weil alles andere nicht mehr hilft, eine Langzeit Korteson-Spritze die mich für 6 Wochen voll abdeckt. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber sonst halte ich den sommer nicht aus.
Gruß,
Sebastian
-
Hi!
Ich fliege für 2 Wochen nach Lloret de Mar mit 4 Kumpels. Wir haben da ne Ferienwohnung für 2 Wochen gemietet. Kosten pro Nase f. 2 W: 66,00 EUR - der Flug hat mich 146 EUR gekostet und wir fliegen bis Barcelona. Wie wir von da nach Lloret kommen wissen wir noch nicht. Weiß jemand ob es dort stetige Bus- oder Bahnverbindung gibt?
Na ja, wird jedenfalls ziemlich witzig!
Gruß,
Sebastian
-
Hallo!
Suche ein gut erhaltenes N7650 möglichst kurzfristig zur Abholung im Raum bis Köln (auch Ruhrgebiet) mit Standardzubehör, Rechnung, OVP.
Macht mir ein realistisches Preisangebot!!!
Handy: 0175-7246775
oder per Mail an sebastian-schwaer@gmx.de (PN)
Gruß,
Sebastian
-
Hi!
Was soll das denn? klick!!!
Habe ich irgendwas in der Produktpalette von Nokia verpasst?
Gruß,
H@ndymaniak
-
Hallo!
Biete hier ein fast neues (Rechnung vom 28.03.2003) Nokia 6610 in weiß an.
Geliefert wird:
- Handy
- Akku
- OVP
- Original-Rechnung von T-Mobil
- Radio-Stereo-Headset
- Bedienungsanleitung
- Ladekabel
- Software CD
Also alles dabei!
Preis VB - macht mir einfach mal Angebote!
Gruß,
H@ndymaniak
Angebote per SMS, Anruf an 01757246775 oder per PN oder email an sebastian-schwaer@gmx.de