-
Hi,
ich habe ein Tribal auf dem Oberarm. Habe es seit 2 Jahren und erfreue mich noch immer daran.
Ich würde auf jedenfall was zeitloses nehmen, sprich ein Tribal oder ein Chinesisches Zeichen (natürlich mit einem Sinn dahinter)
Man sollte sich die ganze Sachen nur im Vorfeld gut überlegen. (ich habe mir das damals fast 2 Monate überlegt). Es ist nichts was man überstürzt machen sollte. Immer vor Augen halten das man damit wahrscheinlich den Rest des Lebens rumläuft.
Gruß,
Sebastian
-
Hi,
ob das Handy mit Outlook abgleichen kann kann ich garnicht sagen. Ich benutze z.Zt. einfach die beim P400 zugehörige Software, mit der man nur Namen und weiteren Nummern sowie e-mail Adressen speichern und ändern kann. Von einer Syncronisation mit Outlook habe noch garnichts gehört.
Ich werde mir noch einmal die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen - vielleicht finde ich ja noch was. Schreibe es dann hier.
Gruß,
SEbastian
-
Was ich am liebsten gucke:
C O L U M B O !!!
Die Folgen sind einfach nur genial.
Gruß,
Sebastian
-
Hi,
also soweit ich das bei meinem P400 sehen kann, kann man dort keine Adressen abspeichern.
Gruß,
Sebastian
-
erledigt!
-
erledigt
-
Hallo erstmal!
Welches Netz verwendest du denn - hast du die richtige SMS-Zentralnummer eingegeben?
Bitte demnächst einen aussagekräftigeren Titel benutzen - so weis keiner worum es geht!
Gruß,
H@ndymaniak
-
Hi,
ich habe seit 2 Tagen ein P400 und ich bin restlos von der Qualität überzeugt. Im geöffneten Zustand sitzt die Klappe bombenfest - da wackelt garnix. Im geschlossenen Zustand hat die Klappe zu den Seiten hin ein wenig Spiel - dies ist aber denke ich ganz normal.
Da das P400 mein erstes Samsung ist war ich auch etwas skeptisch wg. dem drehbaren Display aber es ist alles in Ordnung.
Samsung hat eine super Verarbeitungsqualität.
Gruß,
H@ndymaniak
-
Dank fürs hochladen Didi111181!!!!
Bzgl. Wünsche bestimmter Bilder bitte PN oder Beitrag hier im Thread!
Gruß,
Sebastian
-
Hi,
es wird keiner von euch schneller sein
Hatte ein PN von Didi.... , habe die Bilder bereits rübergeschickt!
Gruß,
Sebastian