-
Hier die technischen Daten + eine Flash-Animation von Samsung
http://www.samsung.com/Feature…oduct/mobile/SGH-i500.htm
Die Daten sind dort etwas anders als bei heise...
Uwe
P.S Wie heißt das linke Telefon (mit dem drehbaren Display) von den 3 Telefonen, die bei der Animation nach dem Cebit-Logo erscheinen ?
Nachtrag: Habs selber rausgefunden: nennt sich SGH-D700
http://www.heise.de/newsticker/data/rop-13.03.03-000/
-
Ich habe und hatte eigentlich gar keine Probleme, bin allerdings auch nicht bei der Telekom. Scheint am Routing zu liegen.
Uwe
evtl. hilft folgendes (ist ISDN):
Zitat
Route-Verfolgung zu http://www.telefon-treff.de [217.160.93.40]
über maximal 30 Abschnitte:
1 36 ms 36 ms 36 ms fa0.ar02.ber.mediascape.net [212.84.228.67]
2 36 ms 36 ms 36 ms fa0.ar05.ber.mediascape.net [212.84.228.70]
3 38 ms 39 ms 39 ms nap01.ber.mediascape.net [194.140.114.34]
4 59 ms 60 ms 59 ms nap-decix.ffm.mediascape.net [194.140.114.60]
5 61 ms 66 ms 60 ms de-cix1.schlund.net [80.81.192.123]
6 88 ms 66 ms 66 ms pos-11.gw-backbone-b.ka.schlund.net [212.227.112
.65]
7 64 ms 67 ms 65 ms c1.gw-ds-a.core.hs.ka.schlund.net [195.20.224.29
]
8 65 ms 65 ms 64 ms http://www.telefon-treff.de [217.160.93.40]
Route-Verfolgung beendet.
Alles anzeigen
ping
Zitat
PING wird ausgeführt für telefon-treff.de [217.160.93.40] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 217.160.93.40: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=249
Antwort von 217.160.93.40: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=249
Antwort von 217.160.93.40: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=249
Antwort von 217.160.93.40: Bytes=32 Zeit=67ms TTL=249
Ping-Statistik für 217.160.93.40:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 61ms, Maximum = 67ms, Mittelwert = 63ms
Alles anzeigen
-
Schaden tuts auf jeden Fall nicht, außer evtl. dem Geldbeutel.
Unumstritten ist, dass Vitamine vorbeugend und bei Mangel sinnvoll sind.
Warum seine Produkte besser sein sollen als gesunde Ernährung und normale Multivitamintabletten wird nicht erklärt. Die angebrachten Studien sind oft sehr allgemein (Wirkung von Vitaminen) oder sind mit wenigen Probanden (Fallbeispiele) durchgeführt.
In den Broschüren von Dr. Rath zeigt sich manchmal sogar medizinischer Unverstand:
Zitat
Vitamin C hat sich in seiner fettlöslichen Form (Ascorbylpalmitat) als wirksames
Mittel zum Schutz der gesunden Zellen und gleichzeitig bei der
Abwehr und Beseitigung von kranken Zellen (einschließlich Krebszellen)
erwiesen.
aus Ökotest
Zitat
E-Nummer: 304 Name: Ascorbylpalmitat und -stearat Gruppenname: Antioxidantien Bewertung: Gesundheitliche Bedenken bestehen nicht. Hinweise:
Wird aus E 300 und Palmitinsäure bzw. Stearinsäure synthetisiert. Kann in dieser Form auch Fetten zugesetzt werden. Der Wissenschaftliche Lebensmittelausschuß der EU nimmt an, "dass es während des Verdauungsvorgangs Ascorbinsäure erzeugt". Tierversuche ergaben "die Bildung von Blasensteinen, bei einigen Tieren, die zu den Gruppen gehörten, denen hohe Dosen verabreicht wurden". Vom Ausschuss wurde dies "als nicht relevant für den Menschen beurteilt".
Leider wird also sein wertvolles Ascorbylpalmitat zu normalem Vitamin C verdaut, bevor es evtl. wirken kann...
Ist eigentlich auch logisch, das der Esther schon vorher in Magen (pH1) bzw. vom Verdauungsenzymen gespalten wird. Falls doch noch etwas aufgenommen werden sollte, dann wird es spätestens in der Leber metabolisiert . Falls der Stoff also wirkt, dann ist es sinnlos ihn als Tablette zu geben.
Insgesamt wird zu viel versprochen, ein Allheilmittel ist es nicht.
Seriös ist etwas anderes
-
Direkt drucken:
MS-Dos Fenster öffnen
auf cdrom wechseln
dir *.* /s > lpt1 eingeben (Drucker muss an Paralellport angeschlossen sein, klappt auch nicht mit jedem)
mit /s werden die Unterverzeichnisse auch mit Inhalt; alphabetisch sortiert angezeigt,
für eine Datei als
dir *.* /s > c:\name.txt eingeben
-
Danke für die Antworten, den Weg kann ich mir nun sparen,
denn ich habe schon eine Partnerkarte (zum alten Tarif). Eine dritte Karte brauche ich nun wirklich nicht.
Die Programme, die solche SMS automatisch schreiben scheinen nicht besonders intelligent zu sein...
Eine Frage noch: kommen solche Werbe SMS von Vodafone selbst, oder gibt sie der in der Adresse genannte Shop "in Auftrag" ?
-
Bei dem bekannten Autionshaus gabs gerade ein silbernes für 159 Euro im Sofortkauf. Letzte Woche gab es auch eines für 300 Euro, das wollte keiner haben.
Noch eine Frage: Seid Ihr nicht zufrieden mit dem V8088 oder warum verkauft Ihr?
-
Habe gestern eine SMS (von Tel 101) mit folgendem Inhalt bekommen:
"Lieber Vodafone Kunde, Ihre persönliche Bonuskarte ist bei uns eingetroffen, bitte holen Sie diese demnächst bei uns ab in Ihrem Vodafone Shop ...(Adresse)."
Hat jemand schon etwas von einer Bonuskarte gehört, oder ist das nur Werbung für den Shop?
-
Habe mir auch einen gebrauchten Laptop als Zweitcomputer gekauft- Einen Omnibook 800ct (schön klein) mit Pentium MMX 166 -reicht für Office 97 völlig aus, surfen geht auch prima. Würde aber auf ein Markenprodukt achten, ist besser wegen Treiber und Ersatzteilen.
Uwe
P.S Habe meinen damals in den USA über E-Bay ersteigert. (Maximale Spannung ), ist dort manchmal billiger- inkl. Mwst., die noch dazu kommt. Service war besser als gedacht: Die Festplatte hatte entgegen der Beschreibung defekte Sektoren ..--- innerhalb einer Woche hatte ich eine Neue und musste die Alte nicht mal zurücksenden.
-
:gpaul: ich habe noch die alte Partnerkarte, die ist im D2-Fun und kostet 5 Euro Grundgebühr, gleichzeitig hat man durch Take 10 ein Gesprächsguthaben von ca. 5 Euro.
Jetzt gibt es nur noch die Partnerkarte im D2-Sun.
Ich habe damals als ich meinen Vertrag 2 Monate früher verlängert habe, den Partnerkartenvertrag abgeschlossen und musste deshalb nicht die zwei Monate Grundgebühr wegen der früheren Verlängerung bezahlen.
Evtl ist also "noch was drin" wenn man einen Partnerkartenvertrag abschließt.
-
Ich habe auch eine Partnerkarte und Fun24
Der Tarif der Partnerkarte ist ein D2-Fun in 60/1 Taktung und nicht D2-Sun wie vorher geschrieben worde