größe ? Du machst wohl Witze!
Guck dir das Teil mal an, das hat ganz schöne Dimensionen *g*
Beiträge von TheAsa
-
-
Du Sucht in jedemfall ein Smartphone!
Also Siemens SX1, Nokia 6630, Sendo X, alternativ sollten auch MDA's sowie die Motorola MPX 220 in Frage kommen -
gelöscht - sorry
-
naja, ein 2ter genion vertrag ohne handy kostet im shop mit 100 frei SMS "nur" 5€uro, wenns dir wert ist
-
sauber, bin jetzt umso mehr auf die neuen Modelle im Februar gespannt..
Ein Traum währe wenn der MDA Compact noch zu O² käme *g* -
NB = Netzbetreiber :top:
-
Einmal noch
schubs :top:
-
Leider nicht
Ok, also wird das zumindest mit dem Rabatt wohl nix,
danke trotzdem! -
Hi, sorry, hoffe ich bin hier richtig
Vorweg - Wunschprovider währe O²Laut meinen Recherchen mit der Suche darf man einen Vertrag erst mit 18 abschließen, richtig?
Habe in einem anderem Thread gelesen das das schon ab 16 Möglich sein soll (??)Nun ist es so -
ich bin 17, Schüler, und in Besitz eines gültigen SchülerausweisesDer Studentenrabatt gilt ja also auch für mich, soweit ich das im Studentenrabatt Thread richtig gelesen habe.
Da ich aber noch nicht Volljährig bin, müsste ich den Vertrag z.B. auf meine Eltern abschließen... ist es trotzdem irgendwie Möglich in den Genuß der Studentenvergünstigung zukommen?
Oder schließt sich das alleine dadurch aus das der Vertrag auf meine Eltern laufen muss?Danke für die Aufmerksamkeit
Mfg AsaEdit;
Leider ist aus dem
Frage-Antwort(FAQ) Studentenrabatt-Thread nun doch ein allgemeiner Fragethread entstanden, bei Bedarf könntet ihr den Post auch dort hineinverschieben :confused: -
MPx220 ist schon sehr interessant.
Noch interessanter dürfte aber wohl der XDA IIi sein,
nur gibt es da schon Preis prognosen?
Habe keine Lust wie beim 910i 450,-€ zusätzlich zu zahlen!BTW; Kann man mit Glück noch in den lokalen O² Shops P800er Restbestände bekommen? BZW Verkaufen die die, *wenn* noch welche auf Lager sind?