eure Rechnungen schon da?
Beiträge von TheAsa
-
-
Im zweifelsfall überweise doch erstmal im Januar die normale Miete, du bist jetzt ja erstmal im urlaub... das gibt noch etwas Gedenkzeit.
-
Habe gerade nachgeschaut, und siehe da: gleiches Problem!
Die E-Mailadresse funktioniert sonst auch einwandfrei und es gab auch soweit keine bekannten Störungen. -
Sind die November Rechnungen denn schon alle raus?
Entweder es sind noch nicht alle, oder ich habe meine ausversehen gelöscht :o -
Hi,
weiss jemand ob es sowas wie Eilüberweisungen noch gibt? Und ob ich die bei der DKB in irgendeiner Form "anstoßen" kann?
-
-
Hallo TTler,
ich verkaufe hier mein HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5.
Das Gerät wurde im August 2010 aus einer o2 VVL gekauft und seit dem nur wenig benutzt.Befindet sich in einem wirklich neuwertigem und einwandfreiem Zustand und wurde stets nur in einer Tasche + Schutzfolie umhergetragen
Daher einwandfreier technischer und optischer Zustand!
Mitgeliefert wird sämtliches Originalzubehör (2gb Speicherkarte, Ladegerät, Originalverpackung, Kopfhörer, Leder-Etui, Handbuch, usw.), die Originalrechnung sowie ein KFZ-Ladegerät.Hier noch ein paar Bilder vom Zustand:
Meine Preisvorstellung liegt bei 265 inklusive versichertem Versand.
Eine selbstabholung in Oldenburg (PLZ 26125) ist möglich und erwünschtMfg
TheAsa :top:PS: Bitte keine Tauschangebote, danke
-
Nun für 240€ inklusive Versand .)
-
Ich arbeite mich gerade so langsam in die ganze Thematik ein, immoment noch im ersten Step mit dem FAZ Börsenspiel (duck & renn).
Kann mir jemand erzählen wodurch der starke Einbruch der BVB Aktie zu erklären ist?
Ich bin zwar kein Fussball-Fan und ich vermeide auch Aktien nach emotionen zu kaufen aber der aktuelle Kursverlauf ist mir schon ein Rätsel. Kann mir da jemand Gedankentechnisch auf die Sprünge helfen? -
Hallo TTler,
ich verkaufe meinen bisher treuen Begleiter, mein Nokia N900 da ich dienstlich jetzt ein Handy gestellt bekomme :cool:
Es handelt sich um ein Nokia N900 mit 32gb integriertem Speicher.
Es ist Simlockfrei, hat kein Branding und wurde im Januar 2010 gekauft. Eine Rechnung wird natürlich mitgeliefert.Außerdem dabei ist das gesamte Originalzubehör sowie die Originalverpackung.
Das Gerät hat wenig bis normale Gebrauchsspuren - wurde halt immer in der Tasche rumtransportiert. Durch die Stiftbedienung sind kleinere Kratzer auf dem Display nicht ausgeblieben, sind aber wie man sieht nur minimal und nur bei direktem Lichteinfall und Display aus o. schwarzes Bild zu sehen!Bilder
(sollte reichen um sich einen ehrlichen Eindruck zu machen)
Lieferumfang
- Rechnung von Januar 2010
- Nokia N900 32gb
- Originalverpackung, Bedienungsanleitung usw.
- USB-Kabel
- 220v Ladegerät
- TV-Kabel (S-Video Kabel)
- Original HeadsetPreis
250 + 7€ DHL Versand
Gerne auch im Tausch gegen Nikon Bodys oder Kits :top:Standort
ist 26125 Oldenburg, selbstabholung ist erwünscht ansonsten geht aber Versand!