Das Problem kann ich nachvollziehen, konnte mir aber bisher nicht erklären wodran das liegt..!
Beiträge von TheAsa
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Billiges Android-Smartphone + http://www.instamapper.comSchon eine sehr professionelle und langfristige Lösung:
ZitatInstaMapper will shut down on December 13th, 2012.
Verzeihe mir die Ironie, auch wenn der Tipp gut gemeint war
-
Zitat
Genau das mit dem VISA-Frühling ist das Problem. Das hat dazu geführt dass man sich an diese Bequemlichkeit gewöhnt hat. Man musste sich keine Gedanken mehr über Fremdgebühren machen und konnte ohne Nachzudenken wirklich (so wie es auch beworben wurde) an jeden xbeliebigen Geldautomaten gehen und konnte sich auch darauf verlassen, dass die Karte akzeptiert wird und man Geld bekommt.Auch wenn es nicht direkt mit der Diskussion zutun hat, aber ich benutze meine DKB Visa Card immernoch mehrmals im Monat zum Bargeld abheben.
Und zwar in allen möglichen Banken und ich hatte wirklich noch nie Probleme Bargeld mit der Karte zu bekommen.
Egal ob Sparkassen oder Raiffeisen Banken, insofern kann ich nicht verstehen wie ihr schon über einen "Herbst" sprechen könnt :cool: -
Also GPSGate gefällt mir schonmal ziemlich gut.
Die günstigsten kompatiblen Tracker die ich gefunden habe sind wohl die TK110? -
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Solche Geschichten musst Du immer angeben!Ich würde dies in den Beispielen wie folgt tun:
Monat Jahr: Ohrenschmerzen, Dr. Muster, Diagnose: ...., ausgeheilt, keine weitere Behandlung
Monat Jahr: Knieschmerzen, Dr. Beispiel, Diagnose: ohne Befund, keine weitere Behandlung
kurze Frage als Unwissender:
Woher soll ich denn noch wissen wann ich warum beim Arzt war?
An Größere Geschichten kann man sich sicherlich noch erinnern, aber an sowas? Oder fordert ihr dafür irgendwie Unterlagen beim Hausarzt an? -
Ich hatte mir vor ein paar Tagen ein Skript gebastelt welches mich informiert wenn wieder welche in 16GB verfügbar sind.
Die weissen sind seit ca. 1 Stunde wieder im Shop gelistet.. -
Er will einfach nur das Handy an der Haustür beim Postboten bezahlen.
Aber nein, geht glaueb ich nicht da du immer zusammen mit dem simply prepaid tarif abschließen musst. -
das bringt DICH zum wechseln. Und was bringt all deine anderen Freunde dazu zu wechseln? Jeder hat andere Motive, und das schlagkräftigste ist wohl die kostenfreie Nutzung die bei Whatsapp immernoch gegeben ist. Mal von der guten Verbreitung mal ganz abgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von chri_ban
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung.Danke!
Steht doch da?! :confused:
-
Ich benutze seit Jahren http://www.snip-me.de/ - da kann man auch explizit nach Gebraucht-Deals suchen.