-
Hallo TT'ler,
ich biete hier ein Samsung Galaxy Note 4 in der Farbe schwarz an.
Das Gerät kommt aus einer Vertragsverlängerung, allerdings bin ich mit meinem derzeitigen Gerät noch zufrieden und möchte mich daher von dem Note 4 trennen.
Es handelt sich um die Version in der Farbe "Charcoal Black"/Schwarz mit 32 GB Speicher (erweiterbar über microSDXC-Slot).
Das Gerät ist Simlockfrei, kann also mit jeder beliebigen SIM-Karte betrieben werden. Eine Rechnungskopie (21.01.2015) lege ich dazu.
Zustand
Das Gerät ist noch ungeöffnet, die Siegel unbeschädigt - also ein absolut neues Gerät.
Preis
VHB 540,- Euro zzgl. ggf. Versand und/oder Paypal Gebühren
- auch eine Selbstabholung ist natürlich möglich (26125 Oldenburg)
Bilder
Bei Fragen einfach kurz melden, Referenzen gerne auf Anfrage.
-
vielleicht kommen die Amazon Konditionen auch in den nächsten Tagen wieder? So ganz sicher kann man sich da nie sein.
-
-
hat jemand aktuell noch einen Invite abzugeben? Bei ebay kleinanzeigen scheinen immoment mehr ganze Geräte als Invites abgegeben zu werden
-
Ja, ich bin technisch nicht unbedarft und gebe anderen Leuten auch immer den rat sowas den Profis anzuvertrauen.
Allerdings habe ich das Gerät schon defekt gekauft und will es eigentlich nur kurz zum spielen und dann für die Vitrine verwenden
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Nokia E90 liegen, welches einen Displaybruch hatte.
Dies habe ich zum Anlass genommen es zu überholen und habe darauf hin folgende Teile gekauft.
- Inneres Display
- äußeres Display
- komplettes Gehäusecover in mokka
Nachdem ich das Ding nach besten wissen und gewissen zerlegt und wieder montiert habe stehe ich nun vor dem folgendem Problem:
Die Umschaltung zwischen dem inneren und äußerem Display funktioniert nicht mehr.
Das Gerät "denkt" das das Gerät die ganze Zeit aufgeklappt ist, so das nach dem Start (wo auch das äußere Display kurz initialisiert wird) sofort auf das innere Display umgeschaltet wird.
Ich will das Gerät jetzt nochmal zerlegen, habe beim zusammenbauen aber schon nichts gesehen was dafür verantwortlich sein kann.
Hat jemand einen Tipp für mich an welcher Ecke ich suchen sollte? Wie wird das überhaupt festgestellt? Schalter im/am Scharnier? Magnetschalter im Gehäuse?
-
haha, das habe ich nach dem Aufwachen am 01.01.13 auch zu meiner verwunderung festgestellt.
Schon lustig das sowas keiner getestet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aktuell stellt auch Google zum 30.01.13 sein Active Sync für den Kalender, Kontakte und Aufgaben ein.
Damit wischt google nicht WP8 eins aus, sondern auch ios, bada und symbian.
IPhone Syncronisation funktioniert doch problemlos über CALDAV usw.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wobei sich ein echter Kosteneffekt wohl erst einstellt, wenn das System vollständig eingestellt wird. Von daher ist das Aus auch für Bestandskunden wohl nur eine Frage der Zeit.
Ebend. Und daher sollte man sich wahrscheinlich besser jetzt schon langsam eine alternative suchen und diese bei allen Neuanmeldungen nutzen, als später dann unter Druck überall die Mailadresse ändern zu müssen.
-
Oder statt in den Store das Problem an der Hotline schildern, denke die würden es dann auch tauschen!