ich hätte interesse an: xbox 360 / playstation 3 / "alte" xbox
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte interesse an: xbox 360 / playstation 3 / "alte" xbox
mfg
du solltest doch lernen !! ist ein gutes angebot,eher für judyta .muss doch wahrscheinlich die hotline anrufen,wollte eigentlich schon längst in der uni sein...
ich habe es gestern abend nochmnal versucht.
bis schritt 3 gabs keine probleme. dann richtige nationalität (PL-EU) eingetragen und die perso-nummer (format: ABC123456) .allerdings geht es ab hier nicht weiter, "personalausweisnummer falsch". ich kann es nicht mit einer 0 auffüllen,weil die feld-maske eine nummer mit 10 ziffern (nicht buchstaben/ziffern) erwartet.
dann ist noch folgendes passiert: habe gestern den rechner in den ruhezustand versetzt um heute früh bei der bestellung weiter zu machen. dann vorhin hochgefahren und der rechner ist abgestürzt ...
soll ich die bestellung komplett von vorne beginnen oder erkennt das system "mich" und hat die bisher ausgefüllten felder gespeichert. habe nicht vor den vertrag zweimal abzuschliessen.
ich hoffe,ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen.
ansonsten kann ich ja nochmal die hotline anrufen
mfg
hallo christian
ich wollte gerade den laptop mit dem usb-modem bestellen.allerdings komme ich bei schritt drei nicht weiter.es wird die 10-stellige personalausweisnummer verlangt.mein polnischer perso hat aber nur eine 9-stellige (3 buchstaben+ 6 ziffern).was kann ich machen?
mfg
ps: super support hier!
hallo und dickes lob für dieses angebot :top:
ich habe eine frage bezüglich der bei der vertragsabwicklung benötigten unterlagen.
als eu-ausländer bräuchte ich: Reisepass,Kontonachweis,Aufenthaltsgenehmigung und Meldebescheinigung. ich besitze jedoch keinen gültigen reisepass (alle anderen unterlagen habe ich),stattdessen einen neuen,maschinenlesbaren personalausweis (PL) mit identitätsnummer. ich hatte eigentlich bisher keinerlei probleme einen mobilfunkvertrag auf basis dieses perosnalausweises abzuschliessen. wie ist hier ihre erfahrung?
mfg
so,letzte chance für euch sparfüchse bevor das schöne ding im neuen jahr zur bucht geht:
PREIS JETZT VHB !!!!
und hoch damit
Hallo,
ich verkaufe meinen Xda neo (der mir immer treue Dienste geleistet hat) wegen baldiger Lieferung des Xda orbit2.
Das Gerät kommt mit kompletten Originalzubehör:
Xda neo
Ladegerät
Tragetasche
Mini-USB sync-Kabel
Wechselbarer Akku
Bedienungsanleitung
CD mit Outlook 2002 und ActiveSync
Ersatzstylus
Achtung: Das Stereoheadset wurde mir leider nach 2 Monaten gestohlen, habe seitdem aber einen 2,5 mm auf 3,5 mm Klinkeadapter. In Verbindung mit meinen Sennheiser-Kopfhörern war der Klang um einiges besser als mit dem Originalheadset.
Zusätzlich liegt dem Xda neo eine Transcend Ultra Speed 2 GB SD-Card (Lifetime Warranty) und der oben genannte Klinkeadapter bei.
Der Xda stammt aus einer Wandlung vom 19.05.2007 und hat demnach noch eine Restgarantie von ca. 6 Monaten.
Das Gerät ist technisch und äußerlich (siehe Fotos, der Gauloises-Beutel ist der perfekte Schutz ) absolut neuwertig. Es ist mir nie hingefallen und hat keinerlei Kratzer auf dem Gehäuse. Es wurde vom ersten Tag an mit einer hochwertigen Nexave EXiM Folie genutzt und hat demnach auch keine Kratzer auf dem Display. Die Folie bleibt natürlich drauf.
Bezahlung nur per Überweisung oder bar bei Selbstabholung (Raum OWL) , Versand nur als versichertes Paket möglich.
Preis: 150 Euro
Bei Fragen einfach hier posten
Verkauf läuft auch in anderen Foren !
@ chortya
gibt es mittlerweile die möglichkeit talkonaut mit der ibm j9 jvm (am xda neo) über o2 flat zu nutzen?
mfg
talkonaut mit IBMs J9
hallo,
kann mir jemand verraten wie ich talkonaut auf meine J9 jvm bekomme? über get.talkonaut.com wir das file direkt mit der tao intent geladen und installiert.ich bräuchte eine mit dem pocketIE von get.talkonaut.com geladene .jar (und diese packe ich dann in die J9 vm)
mfg
klomann666
ps: bin zufriedener nutzer der o2 wap flat
ot: falls jemand noch google maps mobile als gepatchte .jar hat: her damit ! (hab es bisher noch nicht mit j9 zum laufen bekommen)