... dazu konnten die mir nix sagen.
Beiträge von Ottonaldo
-
-
War am Montag da ... Bei beiden Stores war nix zu holen ..
-
Danke für die Info ... Habe auch gesucht, aber nur Berichte von meinem Headset und dem 3gS gefunden ...
-
Hallo!
Möchte mir die Tage ein iPhone besorgen und vorher wollte ich mich erkundigen, ob dies mit meinem Nokia BH 900 Headset funktionieren wird? Im Prinzip sollte das doch problemlos klappen oder?
Danke.
Gruß,
Otto
-
Kann man eigentlich im Pariser AppleStore auch mit EC Karte bzw. in Bar bezahlen oder nur mit Kreditkarte?
-
Gibt es hier neue Infos bzgl. der Verfügbarkeit in Paris? Wäre sehr cool, wenn jmd. seine Erfahrungen hier posten könnte!
-
Bin eventl. in der nächsten Woche in Paris. Weiß jmd., ob ich mir direkt ein iPhone aus dem Apple Store mitnehmen könnte?
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Dann kann ja nix mehr schief gehen.
Gruß,
Otto
-
Hallo zusammen,
ich reise bald für ein paar Tage in die USA (New York) und wollte für den Notfall mein E71 mitnehmen. Dieses wird doch problemlos funktionieren, oder? Habe E+, aber da gibt es sicherlich auch einen Roamingpartner ...
Gruß,
Otto
-
Hallo,
ich biete hier folgendes an:
- kaum benutzt
- keine Macken, keine Kratzer
- funktioniert tadellos
- Originalzubehör (ohne Apple Aufkleber) inkl. Kopfhörer, die auf dem Bild nicht zu sehen sind
- Rechnung vom 10.02.2010
- OVPPreis:
- 90 EuroVersand:
- 4 Euro HermesDer Kauf erfolgt von Privat, daher keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.