Für mich auch bitte
Beiträge von Ottonaldo
-
-
morgen kann man noch nicht Online bestellen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Oder die Listen sind schon voll.Das wäre natürlich der Knaller, wenn die mich trotzdem morgen früh zu ihnen in den Laden locken würden
PS: Wer einen O2-Shop kennt, der Reservierungen im Raum 40xxx annimmt, bitte per PN melden ... Danke!
-
Habe eben bei zahlreichen O2 Partner Shops angerufen und keiner nimmt eine Reservierung an ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ari27
Also eins ist mir noch nicht so richtig klar.
Kann man da jetzt Mittwoch hinspazieren, nen iPhone über MyHandy kaufen und wieder gehen (vorrausgesetzt die haben welche), oder muss ich einen Vertrag (O2o oder Blue) abschließen?
Wie ist das bei O2 geregelt, oder kocht da jeder Shop sein eigenes Süppchen?Das interessiert mich auch ...
-
Für mich auch bitte
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ich finde die preise einfach genail und hab gleich eins bestelltWie denn? Über die Hotline?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ottonaldo: dann nur per my-Handy. Und weil das vorne weiter schonmal erwähnt wurde: so wie es aussieht ist es beim iPhone NICHT möglich den myHandy durch Zahlung des Restbetrages vorzeitig zu beenden. Welchen Sinn auch immer das machen soll... :confused:Danke für die Antworten und sorry, wenn das schon angesprochen wurde. Habe nur die aktuellen Posts von heute gelesen. Es hat schon seinen Sinn
-
Kann man sich auch nur das iPhone für 649 Euro kaufen ohne jeglichen Tarif?
-
Um als Student den 'Junge-Leute-Tarif' in Anspruch nehmen zu können, muss man an einer deutschen Uni/FH eingeschrieben sen, oder?
Danke!