... hat sich geklärt
Beiträge von Ottonaldo
-
-
... Das passiert, wenn man sich zu viele Gedanken macht
-
Bei einem neverlocked Gerät kann ich doch mit der Zeit die Sim-Karten tauschen oder "binde" ich mich an eine Sim-Karte nach der ersten Aktivierung? Wollte für die Zeit bis meine o2 Karte kommt, das Gerät mit blau.de betreiben.
-
Bräuchte bitte noch nen Preis für ein Blackberry Bold:
- Weiss ohne NB
- Weiss mit NB
- Schwarz ohne NB
- Schwarz mit NBNB bevorzugt von O2, falls möglich.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Die haben noch ausreichend Iphones da. Habe am Mittwoch eins gekauft und gestern auch eins. Verkäufer sagt mir, dass noch sehr viele Iphones da sind.Danke für die Info ... Überlege halt jetzt meine Bestellung zu stornieren, falls ich da morgen eins bekommen würde. Das ist eigentlich nicht so mein Ding, aber ....
-
Danke für die Nummer ... wollte nur mal nachfragen, ob da nicht jmd. die Tage war. Bin morgen eh in der Nähe. Habe mein iPhone am Mittwoch bestellt und es soll erst am 17.11. geliefert werden
-
Weiß jmd. etwas bzgl. der Verfügbarkeit von freien Geräten im Oberhausener Apple Store?
-
Habe mir am Mittwoch das iPhone direkt über Apple bestellt und möchte mir dazu auf jeden Fall den Bumper holen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nicht erst noch warten soll, da ich eventl. den Bumper gratis über die App beziehen kann bzw. auch über den Apple-Support bekomme. Wie stehen die Chancen?
-
Habe das Gerät direkt an dem Tag erhalten, an dem es in Deutschland verkauft wurde und bin immer noch grenzenlos begeistert. Es macht so vieles leichter und den iMac nutze ich i.d.R. nur, wenn ich wirklich "arbeiten" muss. Es ist die optimale Ergänzung für mich
-
Die Wechselprämie in Höhe von 50 Euro erhält man bei der Rufnummerportierung ebenfalls, oder?
Gruß,