ZitatOriginal geschrieben von Ottonaldo
Shing: du hast sicherlich mit KK bezahlt, oder? Ich habe am Mittwoch um 6:30 Uhr bestellt, aber per Überweisung bezahlt. Warte auch noch auf ein Zeichen von Apple
Meins wurde auch verschickt .. olé
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shing: du hast sicherlich mit KK bezahlt, oder? Ich habe am Mittwoch um 6:30 Uhr bestellt, aber per Überweisung bezahlt. Warte auch noch auf ein Zeichen von Apple
Meins wurde auch verschickt .. olé
ZitatOriginal geschrieben von simon90
danke dir für deine Antwort.
Wenn das weiße iPhone 3gs nicht mehr zu haben ist, du hast ja einem anderen die Frage beantwortet bezüglich eines schwarzen iPhones.. Würde es sich dabei um das "neuere" mit den 8gb handeln oder um eins mit 16gb für 379€ ?
Und auch wenn die Frage bei einem O2 Vertrag fast selbsterklärend ist, frage ich lieber nochmal nach: es ist Neverlocked oder?
Zur Info:
iPhone 3gs 8gb nur in schwarz
iPhone 4 mit 16 oder 32gb ... Momentan nur in schwarz erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von cinco
habe bei real zugeschlagen.
cinco :p
Habe auch schon gelesen, dass einige Reals wirklich 999 Euro dafür wollen ... schon komisch ...
... ich war erst um 17 Uhr da und die hatten noch anscheinend genug 32er da ...
Da fahre ich nachher noch hin ... Hoffentlich haben die noch eins für mich übrig
... Natürlich hatten die kein 16er mehr für mich ...
Da fahre ich nachher noch hin ... Hoffentlich haben die noch eins für mich übrig
Ich wollte mich gl. ein iPhone 4 holen und deswegen wollte ich nur mal checken, ob das so ist, wie folgt:
- App in iTunes laden
- mit iPhone synchornisieren
- Bumper im App bestellen
So ist der Weg? Eventl. lässt sich das App auch direkt vom iPhone 4 laden oder geht nur der beschriebene Weg?
ich finde das App in iTunes unter iPhone 4 Case Programm ... auf dem iPad finde ich es nicht, wahrscheinlich wegen iOS 3.2 ...