Wie schaut eigentlich das Netbranding bei dem Lumia 710 aus? Meiner Frau gefällt das Handy sehr und von Windows ist sie auch sehr angetan und nun bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot.
Danke und viele Grüße
Otto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut eigentlich das Netbranding bei dem Lumia 710 aus? Meiner Frau gefällt das Handy sehr und von Windows ist sie auch sehr angetan und nun bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot.
Danke und viele Grüße
Otto
Danke für die Antworten.
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass WhatsApp einer der Apps ist, die auf jeden Fall auf dem 610 funktionieren?
Danke und viele Grüße
Otto
Hallo,
wie viel würde das Nokia 610 (in schwarz ohne Branding) mit dem Tarifwechsel in XS (aus 100 IP) kosten inkl. Micro-Sim?
Danke und viele Grüße
Otto
Was bedeutet eigentlich "rechn. Grundgebühr mtl. 19,95€". Wie hoch ist die tatsächliche GG?
Hallo!
Kann man auch iPad 3 Wifi-Modelle - 16 GB reicht - erhalten? Wie sieht es mit der Rufnummermitnahme aus?
Viele Grüße
Otto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
@ Ottonaldo zu 1-2.) Auszahlung ist nicht möglich. zu 3.) Wechsel ist möglich, es fallen keine Kosten an.
MfG
Alex
Hi Alex,
was empfiehlst du dann? Eher vor Ende oder nach den 24 Monate verlängern? Ein neues Handy kommt auf jeden Fall dazu und sehr wahrscheinlich wird in Blue XS gewechselt.
Viele Grüße
Otto
Hallo,
meine Frau würde gerne ihren Vertrag verlängern und aus dem Tarif Inklusivpaket 100 in den Blue XS-Tarif wechseln - der Tarif läuft schon über 20 Monate. Nun hätte ich drei Fragen:
1) Kann man in den Tarif XS wechseln und eine Auszahlung erhalten?
2) Wie hoch ist die Auszahlung, wenn man im Paket IP 100 bleiben würde?
3) Ist ein Tarifwechsel (IP100 -> Blue XS) auch nach den 24 Monaten möglich? Würde dies etwas kosten?
Danke und viele Grüße
Otto
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, dass mir meine Schwiegereltern eine Nummer aus deren 3 (wegen ISDN) abgeben (die, welche ich momentan verwende) und ich diese dann zum neuen Anbieter mitnehme?
Hallo,
ich hätte eine allgemeine Frage zu UMTS Surf Sofort.
Man kann doch gleichzeitig surfen und telefonieren, oder?
Ach, da fällt mir doch noch etwas ein Wenn ich mich dafür entscheiden würde, wie sollte ich am besten vorgehen, um den Vertrag in diesem Monat noch abzuschließen?
Danke und viele Grüße
Otto
PS: Muss man bei diesem Tarif überhaupt den DSL-Anschluss nehmen? Der Hintergrund ist folgender: mein Haushalt ist über meine Schwiegereltern verbunden, sodass ich eine eigene Telefonnummer von denen habe und am DSL-Netz hänge. Prinzipiell würde es mir ausreichen, wenn ich meinen eigenen Internetzugang hätte und die Telefonleitung von meinen Schwiegereltern nutzen könnte. Wäre dies möglich?