Kann man dann auch vielleicht SMS auf der Speicherkarte ablegen?
MfG Ottonaldo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man dann auch vielleicht SMS auf der Speicherkarte ablegen?
MfG Ottonaldo
Hallo zusammen!
Ich war vorher bei E+ und da stand im Flyer, dass das N73 demnächt verfügbar wäre!!! z.B. das K800i oder andere waren da nicht abgebildet ... Mal abwarten wie lange es noch dauert ... bald und billig wäre ideal :top:
MfG
Hallo zusammen,
ich hatte heute endlich mal das 6131 in der Hand und das Display ist ja echt mal der Hammer und sonst macht es einen echt guten Eindruck.
Ich wollte mich nur mal bei euch umhören, ob das Gehäuse nicht irgendwie sehr anfällig auf Kratzer ist? Ich habe das Handy meist ungeschützt in der Hose und die Aussenhaut hat so nen Eindruck gemacht als ob sie eher anfällig auf Kratzer wäre ...
Was meint ihr dazu?
MfG
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob man auch eigene Bilder als Hintergrundbild verwenden kann?
MfG
also bei diesen Auktionen würde ich mir auch sehr große Gedanken machen ... :confused:
ich finde es schon sehr komisch ("verdächtig"), dass er nicht mal von sich alleine den versicherten Versand anbietet ...
Naja da warte ich lieber ab und hole mir so ein Handy in paar Tagen/Wochen/Monaten
Hallo zusammen!
Ich wollte das Handy meiner Freundin holen und da wollte ich mich erkundigen, wie lange der Akku bei normaler Benutzung aushält?
MfG
Ottonaldo
Hallo!
Wollte mich mal erkundigen, ob man das Cover von dem 6280 leicht wechseln kann (warscheinlich läßt sich das Cover nicht wie beim Guten 3210 wechseln )? Denke, dass das Display sehr anfällig auf Kratzer ist, wenn man es nur so in der Hosentasche hat ... Bei einem Auktionshaus
gibts ja günstige Cover, dann wären die Kratzer ja nicht sooooo schlimm.
MfG
Ottonaldo
so langsam bin ich mir immer sicherer bei dem Teil, dass es mein nächstes Handy sein soll... jetzt muss ich nur erstmal nach Deutschland kommen (14 Tage+-) und dann ab zum nächsten E+ Laden ... :top:
kommt das 6280 dann an die 5-6 Tage ran, wenn man dann das Handy über Nacht ausmacht und dann am Tag nur SMS empfängt und nichts großes damit macht ...
war vllt ne dumme Frage ... aber jetzt weiß ich es ja ...
das einzige was mich noch vom 6280 abbringen könnte, wäre das K790i/K800i ... aber will eigentlich lieber ein Nokia ...