-
:top:
Da ich im Ausland studiere, verwende ich dieses Handy im Ausland nur zum SMS emfangen. Das ist zwar schade, aber das kann man ja nicht finanzieren, wenn man aus dem Ausland so viele SMS schreibt
Mich würde interessieren, wie lange der Akku hält, wenn man halt nur die SMS emfängt und nix großes mit dem Handy macht? W
Wenn ich dann in Deutschland bin wird das Handy immer voll eingesetzt
MfG
-
Danke für die Infos!
Ich wollte mir eigentlich ein K800i oder ein N73 holen, aber die sind einfach zu teuer und das 6131 wird mir immer sympatischer :top:
MfG
-
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Akku bezüglich von Telefongesprächen? Hält der Akku auch 2 Std.-Gespräche?
Außerdem würde mich interessieren, ob man mit der Tastatur gut SMS schreiben kann?
MfG
Ottonaldo
-
Hey,
danke für die Infos zu den SMS ...
das ist doch noch ein Kaufargument mehr für mich
MfG
Ottonaldo
-
Hallo!
Kann man wirklich 400 SMS auf dem 6131 speichern?
MfG
Ottonaldo
-
Hallo,
gibt es auch vllt so ein Programm für das Nokia 6230?
MfG
-
Hallo!
Danke für die Links! Mit MyPhoneExplore klappt das mit den SMS und auch der Rest. Wollte nur noch fragen, ob man die SMS dann auch irgendwie auf mein neues Handy übertragen kann oder ob man die SMS nur so "festhalten" kann, indem man sie sich in Word oder so ausdruckt?
MfG
-
Hallo zusammen,
ich hole mir bald ein neues Handy und da wollte ich die ganzen SMS meiner Freundin auf das neue Handy übertragen oder am PC speichern. Die SMS befinden sich im moment auf meinem SE K700i. Ist das irgendwie möglich? Ich habe kein Datenkabel, aber per Infrarot und Bluetooth ist eine Verbindung zum PC bzw. Notebook möglich.
Danke für die Tipps!
MfG
Otto
-
Das K750i kann man auf jeden Fall noch gut verkaufen ... mein K700i kommt auch weg, wenn ich das N73 oder das K800i zu Hause hab *freu*
Besser ein paar €'s als nix
MfG
-
Casaubon: Danke ... da habe ich das wohl überlesen ... sry