Danke für die schnelle und präzise Antwort!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle und präzise Antwort!
MfG
Hallo zusammen!
Ich habe einen Time&More 50 Web Tarif und suche jetzt ne Lösung, dass ich sehr lange mit meiner Freundin übers Handy sprechen kann.
Bin da auf der E+ Seite auf die Option Family & Company gestoßen ... Diese kostet ja 2,50 € pro Monat.
Wenn ich meine Freundin immer anrufen möchte, dann reicht es doch, wenn ich diese Option dazubuche und was sie für ein Tarif hat ist dann doch egal? Sie müsste diese Option nur dazubuchen, wenn sie auch anrufen würde, oder?
Danke für Antworten!
MfG
Ottonaldo
Hallo,
habe den Thread durchgearbeitet, aber habe die 3 Sachen nicht gefunden:
1. Wie viele SMS kann man speichern?
2. Wie ist die Sprachqualität?
3. Kann man Anrufbilder einstellen?
Danke im vorraus!
MfG
Hallo,
hat vllt jemand nen Link mit Live-Bilder vom 6233 in Silber?
MfG
Hallo,
kann man dann jetzt davon ausgehen, dass alle 6233 ein schiefes Display haben?
MfG
@all K800i Besitzer:
Ich möchte mir im Juli ein neues Handy bei E+ als VVL holen, das mich wieder 2 Jahre begleiten wird . Momentan benutze ich das K700i und da wollte ich die Leute fragen, die vor dem K800i ein K700i/K750i hatten, ob sich der Wechsel auf das K800i wirklich lohnt, also ob das wirklich ein gr. Unterschied ist, oder ob es im Prinzip ähnlich dem K700i ist (bis z.B. auf die Kamera, Design und paar neue Features/Menüänderungen). Mich würde halt interessieren, ob es auch Leute gibt, die mit dem K800i zufrieden sind, aber vllt zugeben, dass es nicht viel neues gibt.
MfG
Danke für die schnelle Antwort :top:
Hallo zusammen!
Kann mir bitte jmd. dazu etwas sagen:
1. Sprachqualität (vllt im Vergl. zum K700i) - besser/schlechter?
2. Schon irgendwelche Bugs gefunden?
3. Joystick - (zu kurz, ungenau?)
Danke für eure Antworten!
MfG
Hallo!
Ich habe gelesen, dass die Sprachqualität nicht so gut sein soll ... Kann das jmd. bestätigen? Denkt ihr, dass die Sprachquali besser als beim K700i sein wird?
MfG
Ich habe es schon für knapp 160 € hier im Internet gesehen, bei einer VVL bei E+ in der letzten Tarifkategorie ...
im Teletext von Pro7 und Kabel 1 (S.551) steht, dass wenn man im 3 Quartal 2006 verlängert, bekommt man noch Freiminuten dazu und das Handy wird günstiger (falls man im Time&More ist bzw. in den Tarif wechselt) ... Naja mal schauen ...