Hallo,
ich suche:
- min. 100 Minuten
- min. 100 MB 3G
- SMS-Preis max. 0,09 Euro/SMS
- D oder E Netz
- im Bereich um 5 Euro
- EU Roaming wäre nett
- kein Handy oder eins für max. 1 Euro (eher unrealistisch)
Danke
Otto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche:
- min. 100 Minuten
- min. 100 MB 3G
- SMS-Preis max. 0,09 Euro/SMS
- D oder E Netz
- im Bereich um 5 Euro
- EU Roaming wäre nett
- kein Handy oder eins für max. 1 Euro (eher unrealistisch)
Danke
Otto
Hallo!
Mein Vertrag läuft noch bis zum 02.11.2016. Rufnummerportierung von o2 ist somit kein Problem, weil < 120 Tage, oder? Kann man die Rufnummer schon frühzeitig portieren?
Kannst du schon sagen, ab wann das Note 7 bei euch verfügbar ist? Handelt es sich um DE- oder EU-Ware?
Danke und viele Grüße
Otto
Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot für den Tarif MagentaMobil S.
Danke
Otto
Der Tarif war mir bisher unbekannt. Danke für den Tipp. Oftmals ist ein Vertrag nicht deutlich teurer, oftmals sogar günstiger. Daher wollte ich den Ansatz mal versuchen, aber das Angebot ist fast schon unschlagbar
Hallo zusammen,
für meine Mutter bin ich auf der Suche nach einem kostengünstiger Vertrag um 5 Euro im Monat. Im Prinzip erwarte ich max. 50 MB Datenvolumen, max. 20 SMS und 20 Minuten in alle Netze pro Monat. Rufnummerportierung von blau.de ist präferiert und als Gerät denke ich an ein iPhone 4S, Nokia Windowsphone oder Android Phone mit max. 4,5".
Danke und viele Grüße
Otto
Ich habe mir nun diese Tasche gekauft AmazonLink
Schön dünn und schützt gegen Kratzer. Diese Tasche kommt aber nur selten zum Einsatz (z.B. bevor es durch das Auto fliegt). Im Alltag trage ich das Handy i.d.R. nackt ...
Die Homezone ist mir total unbekannt. Welche Vor- und Nachteile habe ich dadurch? Wenn ich aus der Homezone anrufe, wird dennoch beim meine Handy-Rufnummer beim Angerufenen angezeigt, oder? Die Inklusivminuten kann ich auch aus der Homezone vertelefonieren, oder? Über ein paar Infos dazu, wäre ich sehr dankbar.
Otto
Hallo Logitel,
kostet das Note 2 im Blue S auch 369 Euro bei VVL?
Muss man die Homezone-Option im Select 100 wählen?
Danke und viele Grüße
Otto
Danke für dein schnelles Feedback. Das mit dem Akkudeckel macht mir auch Sorgen. Das erinnert mich ja an meine alten Nokia-Handys, wo man immer Papier zwischen Akku und Deckel geben musste, damit das nicht knarzt ... hmmm
Hallo Dragon-tmd,
wie immer ein super Test.
Gerne würde ich von meinem iP4 auf das Note 2 umsteigen.
Du bewertest das Gerät am Ende mit 8 von 10 Sternen. Das Note 1 hatte "damals" 10 von 10 Sterne erhalten. Wie kommt diese Verschlechterung zu Stande?
Danke und viele Grüße
Otto