Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich wohl mal den freundlichen Servicepartner aufzuschen und Ihm um ein Update bitten.
Dann ist das Siemens SL42 ja absolut ein perfektes Handy
MfG Ueriger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich wohl mal den freundlichen Servicepartner aufzuschen und Ihm um ein Update bitten.
Dann ist das Siemens SL42 ja absolut ein perfektes Handy
MfG Ueriger
Hallo, ich erhalte in den nächsten Tagen ein gebrauchtes Siemens SL42 und möchte es unter anderem als MP3 Player nutzen, da mir mein "normaler" 128MB MP3 Player mit 128MB zu wenig Lieder speichern kann würde ich natürlich gerne eine möglichst große MMC Karte nutzen. Daher also meine Frage, wie groß darf (und mit welcher Firmware Version) die MMC im SL42 MAXIMAL sein?
Un noch eine andere Frage wenn ich schonmal Poste, ist es möglich für das SL42 ein Firmware Update selber durchzuführen? Ich meine jetzt nix illegales, sondern die Offizielle Version wie sie ja zB beim S45 möglich ist. Und wenn ja, wo kann man diese erhalten?
Hoffe Ihr könnt mir meine Fragen beantworten, vielen Dank schonmal im Voraus.
MfG
Ueriger
Hallo, kommt jemand aus dem Raum Leverkusen/Köln der mir mein Siemens S45 auf VW-Design (Blau/Rot) um´bauen kann?
Bzw kennt jemand einen Laden in der Region der sowas macht?
Vielen Dank im Voraus
MfG Ueriger
Phonehouse bezahlen?
Hallo, ich habe heute ein T610 aus der Prepaid Aktion erhalten (simlock und Branding frei !!!!!!). Nun meine ganz blöde Frage, wie muss man das bezahlen???
Ich habe bei der Bestellung nirgendwo meine Bankverbindung angegeben und der Postbote hat es meinem Nachbarn gegeben, also musste ich da auch nirgendwo unterschreiben bzw. was angeben?
Wie gehe ich weiter vor, da ich es ja bezahlen will
Muss ich den Betrag einfach auf deren Konto überweisen?
Sorry das ich so böd frage *G*
MfG Ueriger
Hat sich erledigt.
Danke
Hallo, ich bin neu hier und wusste nicht genau in welchen Bereich ich den Thread schieben sollte, also bitte nicht hauen :).
Die Suchfunktion habe ich benutzt, hat aber keine Lösung ergeben, darum hier mein erster Thread.
Also, ich habe einen O2-Genion Online Vertrag (mit dem ich übrigens überglicklich bin...) aber mein altes Handy hat dein Geist aufgegeben, daher soll nun ein neues her.
Meine Entscheidung fiel auf ein SonyEricsson T610 (hab es schon mal ne Zeit lang benutzen können und mir persönlich hat es sehr zugesagt).
Dann habe ich mich im Inet auf die Suche nach einem günstigen Preis (natürlich ohne Vertragsbindung) gemacht und bin auf 144€ gekommen. Dann ist mir aber etwas komisches aufgefallen. Das Handy bekommt man auch als O2 Loop Handy für 122€ !!
Da ich weiß das Prepaid Handys eine Simsperre haben, hier nun meine Frage.
Kann ich meinen O2 Vertrag mit diesem http://www.geizhals.at/deutschland/a113667.html (ich hoffe verlinken ist okay, ansonsten bitte entfernen, danke!) O2 Prepaid Handy benutzen ?
Vielen Dank im Voraus.
MfG Ueriger