++
ein dickes + an swissmann01
Ist alles super gelaufen !
Netter Kontakt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
++
ein dickes + an swissmann01
Ist alles super gelaufen !
Netter Kontakt
Ich auch
Der Suche schließe ich mich ebenfalls an.
Vielen Dank !
Gruß
ueriger
Und Hopp, leider noch nicht das passende dabei
Viele Grüße
Ueriger
Und hoch, ich würde gerne gegen ein Nokia N95 tauschen, je nachdem natürlich auch mit Wertausgleich.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe ein Subnotebook (12" Display mit 1024x768) von Twinhead übrig.
Es handelt sich um genau das Modell :
http://www.twinhead.de/produkte/efio121i.htm
Mit folgender Konfiguration :
-Centrino 1,5Ghz
-512Mb Ram
-DVD Brenner
-40Gb Hdd
-Rest wie im Link
Das Book ist in einem sehr guten Zustand (natürlich hat ein ca. 3 Jahre altes Notebook ein paar Gebrauchsspuren, aber nix gebrochen oder Diplayfehler etc..). Das Book wurde nicht oft benutzt, weshalb der Akku je nach Gebrauch locker über 3 Std. halten sollte, eher etwas mehr. Zu dem Book kommt die original Windows XP Home Recovery CD sowie das Ladegerät (Und wenn ich die noch finde, die Treiber cd).
Würde für das Notebook gerne ca 350€ haben, würde aber auch gegen Handys in dieser Preisregion tauschen, einfach mal alles anbieten, je nachdem wäre auch von mir ein Wertausgleich drin.
Also, einfach mal alles anbieten, ich beiße nicht
Achja, Bilder kann ich auf Anfrage gerne machen !
Viele Grüße
Ueriger
Hallo,
ich möchte euch hier mein Nokia E65 aus meiner Vertragsverlängerung von vorletzter Woche anbieten, ich hab das Gerät genau 3 Tage benutzt und dann festgestellt dass ich lieber mein altes Handy behalten möchte. Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu, sogar die Displayfolie ist noch drauf. Geliefert wird das Handy in OVP mit Rechnung und sämtlichen Teilen die zum original Lieferumfang gehören.
Es handelt sich um genau das Gerät :
http://www.amazon.de/Nokia-mocca-sil...5741352&sr=8-1
Preis laut Geizhals :
http://geizhals.at/deutschland/a240437.html
309,99€ + 10€ Versandkosten = 319,99€
Meine Preise :
MP 250€ + 4,50€ Versand
SK 270€ + 4,50€ Versand
Tausch gegen :
HTC s710 oder HP Ipaq 514
Über jeweilige Zuzahlungen werden wir uns mit Sicherheit einig !
Ich versende ausschließlich versichert per DHL (aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Anbietern)!
Referenzen hab ich bei Ebay.
Bilder können auf Wunsch gemacht werden und per Email versandt werden.
Viel Spaß beim Bieten !
Gruß Ueriger
Hallo,
wie im Betreff bereits steht suche ich ein Angebot für ein Nokia 5500 ohne Vertrag, am liebsten in Schwarz/Silber. Hoffe auf gute Angebote, vielen Dank!
Greetz Ueriger
Hallo,
wie oben beschrieben suche ich ein Nokia 5140. Kann gerne auch gebraucht sein.
Bitte alles anbieten!
Greetz Ueriger
Schieb
Hallo,
ich grabe den Therad hier nochmal so ein bißchen aus, dann muss ich keinen neuen aufmachen. Ich suche jetzt ebenfalls ein Nokia 5140i (Farbe egal). Bei Ebay liegt es so ca bei 135€. Kann es mir hier jemand günstiger anbieten bzw. weiß jemand wo man es günstiger erwerben kann?
Danke und Gruß!
Ueiger
Hallo, vielen Dank für den Hinweis, das ist echt ein super Angebot, ist es denn auch garantiert simlock frei ? Ich wollte eine O2 Karte verwenden.
Greetz Ueriger