-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein neues Motorola K3. Ich hab es lletzte Woche gekauft.
Habe es einmal ausgepackt und dann ganz schnell wieder eingepackt, ich bin einfach kein Motorola-Mensch
Daher ist das Handy noch absolut neu,das komplette Zubehör ist vorhanden und teilweise noch eingeschweißt (ungenutzt ist es sowieso).
Bezahlt habe ich für das gute Stück ca 95€, abgeben würde ich es für 70€ inkl. versichertem Versand per DHL, billiger kommt ihr nirgends an das Handy !
Viele Grüße Ueriger
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein neues Motorola K3. Ich hab es aus folgeder ebay-Auktion :
Artikel-Nr: 200325343865
Habe es einmal ausepackt und dann ganz schnell wieder eingepackt, ich bin einfach kein Motorola-Mensch
Daher ist das Handy noch absolut neu, die Folien sind noch angebracht und das komplette Zubehör ist vorhanden und teilweise noch eingeschweißt (ungenutzt ist es sowieso).
Bezahlt habe ich für das gute Stück ca 95€, abgeben würde ich es für 80€ inkl. versichertem Versand per DHL, billiger kommt ihr nirgends an das Handy !
Viele Grüße Ueriger
-
aerric
Bitte einmal aerric in die Liste eintragen.
Netter und unkomplizierter Kontakt ! Alles bestens
Gruß
Ueriger
-
eee901
Neuer Preis 190€ inkl Versand, wer da nicht zuschlägt ist echt selber schuld....
Übrigens ist er jetzt nicht mehr eine Woche alt
Aufgrund der Nachfrage :
Rechnung ist dabei und es handelt sich um die version mit dem großen 6-Zellenakku !
Hier mal der Auszug aus dem Angebot :
# Modell: Eee PC 901 12G
# CPU Name: Intel Atom N270
# CPU Taktung: 1600 MHz
# Grafik: Intel GMA 950
# Display: 8,9" LED
# Auflösung: 1024x600px
# Speicher: 12 Gbyte (SSD)
# RAM: 1024 Mbyte
# Audio: Dolby Digital
# Verbindungen: WLAN, Ethernet, Bluetooth
# Cardreader: Multi
# Webcam: 1,3MP
# USB: 3x USB 2.0
# Akku: 6600mAh
# Akkulaufzeit: max. 6:00h
# Maße: 225 x 170 x 33 mm
# Gewicht: 1140g 1
# Betriebssystem: Windows XP Home (nur der Lizenzaufkleber am Gehäuse mit Key!
# Farbe: Blau
# Tastaturlayout: Deutsch
Gruß
Ueriger
-
Hallo zusammen,
ich biete euch einen nagelneuen eeePC 901 aus der Ebay Deltateccc-Aktion an.
Ich habe das Gerät am 16ten für 211Euro ersteigert und habe keine wirkliche Verwendung für das Gerät.
Es handelt sich genau um diesen hier :
http://geizhals.at/deutschland/a381913.html
in BLAU
Das Gerät hat KEINE Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Abgeben würde ich ihn für 200€ inkl Versand.
Bei Fragen einfach Fragen, ich beiße nicht
Gruß
Ueriger
-
Hallo zusammen,
ich suche ein gut erhaltenes HP 514 Handy zu einem vernünftigen Kurs.
Über den Preis wird man sich sicher einig.
Freue mich auf die Angebote.
Gruß Ueriger
-
PREISUPDATE
So Leute, das Ding muss wech und daher zum absolut unglaublichen Kurs !
175€ inkl. versicherten DHL Versand. Noch billiger wirds nicht, da wandert es eher in die Bucht oder
bleibt in meiner Schublade liegen.
Gruß
Ueriger
-
Und Hopp *PREISUPDATE*
So, Leute, jetzt für 190 inkl. versichertem Versand zu haben. Also billiger kommt Ihr an einen 16GB Ipod Touch nicht dran !
Ihr dürft auch ruhig Fragen stellen, ich beiße nicht
Also ran an die Buletten
Greetz Ueriger
-
Hallo,
heute biete ich euch meinen geliebten Ipod Touch mit 16GB Speicher an. Er wurde von Anfang an mit einem
invisible shield ausgestattet und ist somit nahezu kratzfrei (ich seh gar keine Kratzer, aber mit der Lupe
kann man evtl einen finden).
Der Ipod wurde immer pfleglich behandelt und ist nie heruntergefallen oder mit Wasser in Berührung gekommen.
Installiert ist die Firmware 2.1. Das Gerät stammt aus einem Nichtraucher Haushalt und wird ausschließlich
zum versicherten versand per DHL angeboten (aus Erfahrung gut ).
Selbstverständlich wird eine Rechnung vom 16 Jan. 2008 mitgeliefert. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein
oder besteht der Wunsch von irgendeiner Stelle am Ipod Fotos zu sehen, kann ich diese per Mail gerne nachreichen.
Preis : vb 205€
Gruß
Ueriger
-
Hallo,
Verkaufe ein HTC Touch (Schwarz) mit Rechnung vom November 2007,also noch Garantie bis 11/09.Folie ist auf dem Display und das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und kein Simlock. Dabei ist wie gesagt die Rechnung, OVP und eine 2 GB Speicherkarte.(Kopfhörer noch nie benutzt)
Hinten auf dem Akkudeckel und beim Einschalten erscheint ein Vodafone Logo.Sonst ist keine Branding in der Software vorhanden.
Preis : VB 160€
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Ueriger