-
Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen 3 Tage alten Motorola Milestone von Amazon. Ich komme mit dem Gerät einfach nicht klar. Da ich Amazon nicht für meine Unfähigkeit bestrafen will, möchte ich erstmal versuchen es hier zu verkaufen, bevor ich von meinem Rückgaberecht gebrauch mache.
Also, bezahlt hab ich knapp 450€. Ich würde es für 425€ inkl. versicherten DHL Versand hergeben.
Ich stehe in der Vertrauensliste und hab ein Ebay Profil mit über 300 positiven Bewertungen.
Viele Grüße
Ueriger
-
Hallo zusammen, ich biete euch hiermit einen Acer Timeline 1810tz zum Verkauf an. Ich hab mir das Gerät am 04.01.2009 eigentlich für das Studium gekauft.Da ich es aber bei weitem nicht zu gut nutzen kann wie ich dachte biete ich es euch hier wieder zum Kauf an. Es ist folgende Version :
http://geizhals.at/deutschland/a472886.html
Das Gerät befindet sich in Neuzustand und wurde maximal 5x genutzt.
Zusätzlich habe ich eine CoolBananas Sleeve Tasche in schwarz gekauft.
Ich stelle mir für das Ganze Paket (Acer 1810tz mit OVP und kompletten Originalzubehör+Cool Bananas Sleeve) 430€ inkl Versand vor.
EDIT :
Display Fehlerfrei!,Tastatur ohne Makel, Lüfter wie mein Thinkpad, absolut TOP das Gerät. Eine Rechnung gibts von Medi Max dazu !
Ich stehe hier in der Vertrauensliste und hab ein Ebay Profil mit über 300 positiven Bewertungen.
Gruß
Ueriger
-
UP
Hochhol, diesmal mit Preisupdate
VHB 210€ inkl. Versand.
Gruß
-
Hallo,
ich verkaufe ein schwarzes HTC Magic. Ich hab es am 3.12.09 gekauft (Die Rechnung wird mitgegeben) und einen Tag damit rumgespielt, seitdem liegt es hier nur rum. Ist leider gar nix für mich
Daher möchte ich es hier wieder verkaufen.
VHB 230€
Gruß
Ueriger
-
Bilder
Hepp, anbei mal ein paar Fotos
-
Hallo, ich biete hiermit ein Nokia 6300i (also die Version mit Wlan und Ladestation etc) zum Verkauf an. Es ist in einem guten aber natürlich leicht gebrauchten Zustand. Dabei ist sämtliches original Zubehör, eine Nokia 2GB Speicherkarte und eine Hülle zum Transport. Rechnung müsste auch dabei sein ich suche aber noch. Das Handy ist ca 6 Monate alt.
Als Preis setze ich mal VB 80€ inkl. versicherten Versand an.
Grüße
Ueriger
-
HTC Magic
So Leute, letzter Versuch bevor es bei Ebay oder in meinem Schrank wandert :
205€ inkl versicherten DHL Versand für ein TOP gepflegtes HTC Magic. Stehe auch hier im Vertrauensthread,das sollte also kein Hinderniss sein.
Wer jetzt nicht zuschlägt ist echt selber schuld.
Viele Grüße
Ueriger
-
Push
So Leute, da das E71 ja schon weg ist, würde ich mich jetzt über einen Käufer für das HTC Magic freuen. Wie gesagt, super Zustand,Invisible Schield auf dem Display,kompletter Lieferumfang,Rechnung vom 01.07.09 dabei. Auf Wunsch kann ich gerne Bilder zumailen.
Da es wirklich weg soll rufe ich jetzt mal 215€ inkl. versicherten DHL Versand auf, dafür bekommt ihr nirgendwo ein HTC Magic in dem Zustand.
Gruß
Ueriger
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende Handys abzugeben :
EDIT:E71 ist wech
HTC Magic weiß, ca 4 Monate, ebenfalls sehr guter Zustand, Display zu 100% kratzfrei da seit dem ersten Tag eine Invisible Shield Schutzfolie angebracht ist.
Kompletter Ortiginallieferrumfang und Rechnung vom Kauf
VB : 230€ + Versand
Grüße
Ueriger
-
Hallo, ich habe vor 3 Wochen ein Nokia E51 von Amazon/Resterampe gekauft (für 162€ laut Rechnung) und habe es nur als UMTS Modem benutzt, daher ist der Zustand auch wie neu.
Da mir S60 aber nicht so zusagt suche ich nun jemanden der sein W890i 1:1 gegen mein Nokia e51 tauscht, ich denke das sollte ein attraktives Angebot sein.
Viele Grüße
Ueriger