Beiträge von Ueriger

Hallo zusammen,

biete hier ein Apple Iphone 4 mit 16GB und ohne Simlock zum Verkauf an. Ich habe das Handy am 17.06.2011 im Apple Store Deutschland
    bestellt und keine Woche genutzt.Verkaufe das Iphone jetzt wieder da ich als langjähriger Blackberry Nutzer einfach nicht mit dem Touchscreen
    klar komme. Das Iphone selber sieht aus wie neu, wobei ich irgendwelche Microkratzerchen die mit der Lupe erkennbar sind nicht ausschließen möchte ;)
    Das Handy wurde 1 Woche lang mit Schutzfolie und Schutzhülle genutzt.
    Es ist wie gesagt ohne Simlock und frei für alle Karten. Das Ladekabel, die Kopfhörer und das Netzteil sind noch original eingepackt und wurden
    nie benutzt.

Geliefert wird das Handy inkl. der ausgedruckten Apple Rechnung zwecks Garantieansprüche die dann gegenüber Apple zu stellen sind.

Preis ist VB 495€

Hallo zusammen,
    ich möchte hier ein HP Mini 5101 anbieten.
    Es handelt sich um dieses Modell :

http://geizhals.at/deutschland/a471964.html

Hab das Gerät im HP Friends Store gekauft (Rechnungsdatum 03.03.2010) und es ein paar Mal genutzt.
    Musst dann aber feststellen das ich keine Verwendung dafür habe ;(
    Das Besondere an dem Netbook ist das tolle Display mit der hohen Auflösung
    und die super Verarbeitung. Das Notebook sieht im Prinzip aus wie neu,
    da es ganz selten genutzt wurde und sonst immer in eine Hülle gelegen hat.
    Geliefert wird das Netbook in OVP und allen was im Lieferumfang war (Anleitungen, Netzteil, CDs etc..)

Haben möchte ich gerne VB 210€ inkl. versicherten DHL Versand. Ich deke das ist
    wirklich fair. Günstiger ist ein vergleichbares Netbook nicht zu bekommen.

Gruß
    Ueriger

Hoch

Also nochmal,
    der BB hat Gebrauchsspuren, ich verschicke gerne Bilder an Emailadressen, dabei handelt es sich aber nur um Schönheitsmakel. Keine technische Beeinträchtigung...der BB wurde halt wie ein Handy benutzt.

Mit dabei ist : OVP,Ladestation, Datenkabel,Anleitungen,Software,Handbücher, unbenutzes Headset, Bugatti Schutzhülle

Und hier nochmal ein Preisupdate : 160€ inkl. Versand !!!

Wer da nicht zuschlägt.....

Viele Grüße

Hallo zusammen, hiermit biete ich meinenn BB 8900 Curve zum Verkauf an. Grund: Umstieg auf einen Bold.
    Hab das Gerät als Austelllungsstück vor ca 4 Wochen von Avides gekauft. Hat Gebrauchsspuren, dafür ist er aber günstig !

Inkl. Ladestation und Rechnung von Avides stelle ich mir 170€ inkl versicherten Versand vor!

Viele Grüße
    Ueriger