so heute ist genau ein monat seit dem ich bestellt habe.
naja werde mal heute anrufen und fragen ob es was neues gibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so heute ist genau ein monat seit dem ich bestellt habe.
naja werde mal heute anrufen und fragen ob es was neues gibt
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Gelten dennoch die "10" Tage Lieferzeit, die einem vor 2 Tagen gesagt wurden (geht um ne XBOX360)
da warten wir gemeinsam
bei mir gehts aber um die ps3
und wie sieht es mit den waren aus ?
also ps3 xbox ect. wann kommen die an ?
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Heute endlich jemanden erwischt, der kompetenter war (war nich so schwer das zu überbieten )
Laut Aussage kommt meine Ware (xbox) in 10 Tagen.. hoffen wir mal, dass die nur nicht weiter hinhalten.
Eins steht fest - NIE wieder bei denen..
habe gerade ein anruf bekommen. Die ware ist noch nicht bei denen da. sie hoffen dass es noch diese woche kommt. und sollte nächste woche bei mir sein (ps3).
naja finde gut dass die sich persönlich gemeldet haben.
naja warten wir es mal ab
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alcatelboy
ich würde auch sagen.......alle sollten mal ein paar tage die luft anhalten.....ich habe auch bei max bestellt.....und warte erst einmal ab.....die sim karten werde ich vorerst nicht benutzen.....
wenn dann nicht innerhalb einer bestimmten frist...sich etwas bewegt.....werde auch ich stornieren.....
das recht hat doch jeder.......gelle.....
bis dahin.......käffchen trinken und sich etwas gedulden...
lg aus bayreuth
dmp
klar sehe ich genau so aber mann muss ja die 14 tage ware bis maxx überhaupt die ware verschickt.
wie gesagt werde jetzt bis dientag abwarten und dann schauen wir mal
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
Hab die selbe Antwort vorletzte Woche auch erhalten, Gerät sollte spätestens Ende letzter Woche da sein. PN's blieben unbeantwortet, hab eben dort angerufen,warte nun seit über 2 Std. auf nen Rückruf...
Wenn sich bis Montag nix tut, werd ich auch stornieren, hab die Verträge noch nicht genutzt. Bis zur Vertragsunterschrift lief alles reibungslos, seit dem hört man nix mehr.
Ich habe jetzt noch eine E-Mail geschrieben damit die mir einen genauer Liefertermin nennen.
Wenn sich bis Dienstag nichts tut. Werde ich dort wieder Anrufen und wenn ich wieder keine Vernünftige Antwort bekomme. Werde ich wohl Versuchen das ganze zu stornieren. Naja die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Bis jetzt wie gesagt war ich eigentlich positiv über den Kontakt und die Hilfe hier im Forum von Maxx überrascht. Ich sage mal es kann mal passieren das die die Ware nicht haben. Aber wenn man mir schon sagt die Ware ist raus und kommt am Donnerstag und bis jetzt immer noch nichts da. Ist das ganze halt schon seltsam :confused:
So gerade mit der Hotline telefoniert. Habe ja wie gesagt das PS3 Angebot angenommen. Also laut Maxx müsste die Ware gestern bei mir sein aber bis jetzt wie gesagt noch nichts bekommen. Naja der Mitarbeiter am Telefon meinte die Ware ist Bestellt und die haben Probleme mit dem Lieferanten und die Ware wird bei Ihnen Anfang nächster Woche da sein. Und er meinte ich müsste es spätestens ende nächster Woche haben.
Naja warten wir mal ab was passiert. Ist halt komisch das Maxx sagte dass es am 25.9 bei mir sein wird. Und jetzt aufeinmal Ende nächster Woche.
Naja die eine Woche bin ich noch geduldig
Also ich muss sagen warte zwar immer noch auf die ware aber der kontakt ist echt nett und alle fragen wurde schnell beantworten. Laut maxx sollte meine ps3 heute bei mir ankommen. ich glaube zwar nicht dass sie schon heute kommt aber werden wir ja mal sehen wenn ich zu hause bin. ich stelle mich mal auf morgen ein
falls sie morgen immer noch nicht da werde ich mal bei der hotline anrufen. habe da schon mal angerufen und bin sofort durch gekommen. und die leute waren nett und konnten meine fragen alle ohne probleme und ohne zu meckern beantworten.
Also am 3.9 die ps3 bestellt
die karten waren so am 11.9 da. jetzt muss ich noch 2 wochen warten bis die ps3 rausgeht.
aber sonst super kontakt.
die leute an der hotline waren alle nett und freundlich und konnten gut deutsch.
die fragen wurden ohne probleme beantwortet. wie gesagt diese 2 woche warte zeit sind bisle doof aber wenn ich mir das hier so anschaue wie hier der laden fertig gemacht wird kann ich das verstehen dass die sich absichern und nicht auf einer gebrauchten ps3 sitzenbleiben wollen.
Achja aber eine rechnung gibts doch für die ps3 zwegs gartanie oder ?
so laut hotline noch 12tage bis die ps3 rausgeht hmm was mache ich da so lange :confused: