2.
Also das verstehe ich net! Bei mir ist der Standart beim SMS schreiben schon immer T9 gewesen!
Mfg
CordonSport
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2.
Also das verstehe ich net! Bei mir ist der Standart beim SMS schreiben schon immer T9 gewesen!
Mfg
CordonSport
Ich habe von diesem Prog "Where I Am" gelesen, welches eine Bestimmung der aktuellen Position (Sendebereich) des jeweiligen Mobiltelefons möglich machen soll! Nun würde ich gerne mehr über das Prog wissen, und ob dies auch auf Samsung Handys zu installieren ist, und wie das von der Platte auf das Handy kommen soll!? (Samsung E-600) Über Easy GPRS können ja nur Bilder und Töne an das Handy übertragen werden!!! Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Mfg
Sebastian
keiner ne Ahnung?
Hallo,
hatte gestern ein ziemlich komisches Problem mit meinem E600! Und zwar wollte ich gerade ein Foto machen, als die beiden Displays komisch verschommen! Daraufhin habe ich das Gerät dann ausgeschaltet, und wollte es wieder einschalten! Aber es startete nicht richtig auf! Es kam nur bis zur Blume, und von der PIN Eingabe war nichts zu sehen! Nach einiger Zeit kam dann die Meldung "SIM Karte defekt" ! Dann legte ich eine andere SIM Karte ein, und alles funktionierte bestens! Hab das dann auch noch mit wieder ner anderes Karte ausprobiert, und keine Probleme! Hab dann bei der T-Mobile Hotline angerufen, die mich an den nächsten T-Punkt verwiesen! Dann fahr ich also zum T-Punkt, der Typ checkt meine Karte, und kann keinen Fehler erkennen! Legt dann auch seine Karte ein, und alles funktioniert! Nur mit meiner SIM Karte nicht! Hab dann mit der Karte von nem Freund alle Daten, die ich hochgeladen hatte runtergeschmissen, und siehe da alles funzt wieder bestens!
Kann es sein, dass eine Datei bzw. ein Klingelton oder ein Bild Probleme gemacht hat? Das würde mich echt ma interessieren! Vobei der Fehler aus dem Nichts aufgetaucht ist!
Mfg
Cordon