-
Zitat
Original geschrieben von udo17
Ich "teste" jetzt schon zum dritten Mal. Lasse die Flatrate knapp 4 Wochen laufen und kündige dann, sonst wird der nächste Monat voll berechnet.
Wenn O2 endlich eine ordentliche Kündigung ermöglichen würde, müsste man das nicht machen.
Ich habe keine Lust jeden Monat 4,95 zu bezahlen, wenn ich die Flat z.B. nur mal im Urlaub nutzen möchte!
Hmm, halt mich für bequem, aber mir wäre das zu blöd, immer wieder zu kündigen. Ich hab sie und mir bleibt sie auch. Aber ich WILL sie ja auch, denn mti dem P900 ists ein reines Vergnügen, zu wappen, ausserdem schreib ich NUR noch über www.your-sms.com SMS für 4 ct, daher amortisiert sich die Flat sogar wieder teilweise.
Gruss
Thunda
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich hoffe auf einen Vorstoß in Sachen "wirklich" günstige interne Gespräche. Sorry, aber 0,29 CT intern bei der Mobile Option sind ja wohl ein Witz! Selbst 10 CT wären übertrieben, wenn es in ein anderes Netz ab 3 CT geht. Diese Tarif-Logik ist mir völig unverständlich.
:confused: Hab ich da was nicht mitgekriegt? Die 3 ct bei E+ gehen ins FESTNETZ! Nicht in "andere Netze"! Ich unterstell Dir jetzt einfach mal, dass Du damit andere MOBILfunknetze meinst. Da liegt der Preis bei E+ mitnichten bei 3ct! In andere MOBILfunknetze liegt der Preis nämlich bei 35ct! Gut, zu E+ selber ists billiger als die 29ct von O2, aber ich finde das ist ein guter Durchschnitt. Dafür gelten diese Preise auch im D1 Netz und damit quasi überall, während E+ beileibe nicht überall ist (eigene Erfahrung). Und in einer gut optimierten HZ hat man auch bei O2 fast überall 3ct-Festnetzgespräche.
Thunda
-
Re: Will auch super Homezone!
Zitat
Das wäre jedoch mein Traum!
Traum Homezone
Mit der zweiten Homezone wäre alles abgedeckt, wo ich mich meistens aufhalte.
Die kannste wohl leider vergessen. 3 km sind normalerweise nicht drin. 2-2,5 km sind meist das höchste der Gefühle, in größeren Städten gerne auch mal weniger.
Ansonsten Rahmenvertragsgenion mit Mobile-Option und WAP Flatrate, dazu P900 :top: Da ist zumindest meine Kombi. Mit dem P900 kann man "zufälligerweise" auch Webseiten über die WAP Flat anzeigen lassen...
Thunda
-
X-)
Naja, gut, ist fast das gleiche. Man muss halt mit den Größen spielen. Da hab ich aber keinen Vergleichsmasstab. Frag doch mal Deine Freunde mit HZ, wie gross die HZ bei Dir so ist, dann gib sie auf der Karte ein.
Thunda
-
Noch besser!
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=348795&y=587899&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=50625&ghz=&kr=1&rhz=1¢er=?354,212]Besserer Vorschlag!![/URL]
Thunda
-
Vorschlag
Gut, das folgende ist ein bisschen riskanter, aber gut möglich:
[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=348873&y=587956&zoom=6&cities=&resx=1024&resy=768&hz=40000&ehz=50625&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?511,371]VORSCHLAG[/URL]
Deutlich größer und laut den Erfahrungen, die ich in meiner Stadt mit O2 so hab, sollte das drin sein. Und Dein Wohnort ist nicht zu weit weg. Und wenns gar nicht geht, dann verlegste halt für 7,50€ die HZ. Auf die Dauer ists das Risiko schon wert, würd ich sagen. Ich jedenfalls habs riskiert - und GEWONNEN!!! :p
Die Größe der HZ hab ich in dem Bsp. mal mit 2 km angesetzt. Das ist bei mir ne ziemlich gute Schätzung und auch bei den meisten anderen Städten sollts passen.
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" :top:
THunda