hi, wie sieht es mit den versandosten aus? wieviel betragen die oder werden die übernommen, wie sieht es mit der verfügbarkeit aus?
Beiträge von biggystyle
-
-
hi, soweit ichmich heute erkudnigt habe, zahlt mobilejoker 220 und handytick 230 euro aus. ist bisschen mehr, wenn e denn interessant ist. (Time & More 50)
-
cool, danke
daran merkt man das ich anfänger bin
danke nochmals
-
hi, danke dqass du schnell antowrtest, aber hast du auch lösung für mich? ich habe keine gefunden?
-
Hi an ALLE,
kennt ihr einen guten Anbieter, der mir bei einem Time and More 50 viel geld auszahlt?
-
Hi an alle,
mal eine frage, ich wollte gerne den time and more vertrag 50 und kein handy, also eine auszahlung.
Kennt ihr einen guten Anbieter, der viel auszahlt? oder einen guten mit dem k750i?
Die Minutenpreise bei d1 50 sms for free ist ja gigantisch, 0,99 euro pro minute ins fremde netz.
naja, wie gesagt, einen guten abieter mit guter auszahlung.
Oder sowas ähnliches, wo ich so ca. 50 frei miuten habe, halt nicht so viel und nicht so teuer.
bin für jeden beitrag dankbar.
-
aha, ok danke nochmal.
noch eine kleine frage, auf meinem handy ist ein vodafone logo, also unten, wo normalerweise quickShare steht.
auf anfrage soll das aber kein vodafone branding haben. woran merke ich denn dass das handy gebranded ist? -
hi
ich habe mal eine kleine fragewieso kann ich mit dem k750i jeweils nur 9 sekunden aufnehmen.
mehrere freunde von mir können aber länger aufnehmen, ist das eine einstellungssache? Wisst Ihr wo ich sowas einstellen kann?Und noch eine zweite frage
Kann ich einen passwort-geschützen Ordner erstellen?
Also Zugriff nur mit meinem Passwort?Bin für jeden Beitrag dankbar.
-
upslala
danke dir -
hi
ich habe mal eine kleine fragewieso kann ich mit dem k750i jeweils nur 9 sekunden aufnehmen.
mehrere freunde von mir können aber länger aufnehmen, ist das eine einstellungssache? Wisst Ihr wo ich sowas einstellen kann?Und noch eine zweite frage
Kann ich einen passwort-geschützen Ordner erstellen?
Also Zugriff nur mit meinem Passwort?Bin für jeden Beitrag dankbar.